nx6325 Anschluss an externen 19" TFT

Diskutiere nx6325 Anschluss an externen 19" TFT im Hewlett Packard Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo zusammen! Bin neu hier und habe eine Frage, die so oder ähnlich schon in älteren Threads vorkam. Also nicht böse sein, vielleicht gibt es...

1. hottel

hottel Forum Newbie

Mein Notebook:
    nx6325
    Hallo zusammen!

Bin neu hier und habe eine Frage, die so oder ähnlich schon in älteren Threads vorkam. Also nicht böse sein, vielleicht gibt es ja neue Erkenntnisse...;)

Ich hatte in naher Zukunft eigentlich vor, mein nx6325 (EY343EA#ABD) über die Dockingstation EN489AA an einem 19" TFT (hat kein DVI) per VGA anzuschliessen.
    Nach Durchsicht in verschiedenen Foren kommen mir aber Zweifel ob das geht?

Stichwort Dockingsstation: wäre das die passende zum nx6325? Oder gibt´s Alternativen? Was ist mit der Dockingstation Advanced PA287? Die hab ich bei Harlander.com gesehen.

Stichwort Auflösung: passt das NB (1024x768) zum TFT (1280x1024)
    Wenn nicht, kann man das was tricksen (Grafikkartentreiber-Update)?

Würde mich über Tipps/Erfahrungsberichte freuen! Danke!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DiDaLasVegas, 26.03.2010
    DiDaLasVegas

DiDaLasVegas Forum Newbie

Mein Notebook:
    Aktuell: NX 6325
    Hi,

ich hab das so am laufen, ist kein Problem, ich hab allerdings die 3 in 1 NAS Dockinstation von HP, sollte aber keinen Unterschied machen Ich hab auch ein NX6325. Die Max. Auflösung meines Notebooks ist allerdings 1400 x 1050, 1280 x 1024 ist also auch kein Problem, hab ich grad noch mal Fix nachgeschaut.

Gruß

Dirk

4. hottel

hottel Forum Newbie

Mein Notebook:
    nx6325
    Hallo Dirk,

danke für deine Antwort.
    Das ganze läuft mittlerweile bei mir so, wie ich es mir überlegt hatte.
    Wie auch bei Dir ohne Probleme.

Gruß, Horst

Thema:

nx6325 Anschluss an externen 19" TFT

Die Seite wird geladen...

nx6325 Anschluss an externen 19" TFT - Ähnliche Themen

1. USB-Anschluss defekt? NX6325

USB-Anschluss defekt? NX6325: Hallo. Mein USB-Anschluss funktioniert nicht mehr..... Die Maus leuchtet, der USB-Stick auch, aber kein Gerät was ich anschließe reagiert. Der...
  2. HP Compaq nx6325 Netzanschluss tauschen/reparieren

HP Compaq nx6325 Netzanschluss tauschen/reparieren: Hallo liebe Community, ich habe das Problem das ich warscheinlich eine gebrochene lötstelle an meinem Netzanschluss habe und wollte fragen ob...
  3. Funktioniert ein SSD im HP nx6325 ?

Funktioniert ein SSD im HP nx6325 ?: Hallo, ich habe schon google gequält aber leider ohne Erfog:mad: Eventuell kann mir ja hier jemand helfen... Betreibt jemand erfolgreich ein...
  4. NX6325 CPU Wechsel

NX6325 CPU Wechsel: hallo zusammen, ich wollte mein NX6325 - sempron64 3500+ auf einen turion64 x2 tl-52 aufrüsten... leider bekomme ich nach dem wechsel nur...
  5. HP Compaq NX6325

HP Compaq NX6325: Hallo :p Also, ich besitz einen Compaq NX6325 Techn. Daten: Mobile AMD Sempron Processor 3500+ 1.79 GHZ 1,37GB Ram ATI Radeon Xpress 1150...