nx6325 Aufkleber

S

slotbot

Habe heute das HP nx3625 per post bekommen ich bin auch super zufrieden damit nur habe ich fest gestellt dass unten am notbook ein aufkleber mit der windows lizenz ist und in der mitte ist ein quadratisches stück "herausgerissen" also so schaut es zu mindest aus. Also da bei den zwei metallstrifen wobei die "ganz" sind. jetzt wollte ich fragen ob das normal ist
 
Mal was anderes zum Thema "Aufkleber":

Hat einer von euch schon den ,Sempron' und oben rechts den ,Hinweise' Sticker abgemacht ?
Womit kann man die spurlos und einfach von Lappi kriegen ?
 
Butter xD...also bei mir hats bis jetzt immer geholfen...wenn Klebereste da waren,bin ich eifnach mit ein bisschen butter drüber gegangen...und weg waren sie.Hatte nämlich mal das Display meiner Nintendo DS total verklebt(dumme Schutzfolien xD)...bin dann mit Butter dran gegangen und weg wars :D

Hört sich dumm an klappt aber...
 
Oh Mann :D

Das werd ich mir aber nochmal überlegen ob ich mein liebes nx mit Butter beschmiere, hehe.
Danke für den Tipp.
 
Also dann mal zum Hauptproblem, ...
Ja, ... das is total normal, dass das so eingerissen aussieht, ... is nen echtheitsmerkmal von Microsoft, ... hatte mich auch schonmal gewundert, ... aber bei allen lizenen die ich bis jetzt gesehn hatte fehlte das so, ... und ich hab in meinem praktikum von der schule aus viele gesehen, ... ;-)

Greetz Rueckspiegel
 

Ähnliche Themen

Notebook zum Surfen gesucht

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

Laptopkauf: 13-14", 256GB SSD, i5, 8GB Ram, ~700€ - günstigeres Zenbook gesucht

Vaio Z Wärmeleitpaste bei Vaio vpc-z13 erneuern

Leichtes Notebook für Grafikanwendungen gesucht

Zurück
Oben