nx6325 bios...

D

dexter

Forum Newbie
...hallo, ich habe mir ein hp compaq nx6325 zugelegt und meine erste handlung war das ich die festplatte komplett inkl. partition geputzt habe.
nachdem ich das bestriebs system installt habe wollte ich noch schnell das bios konfigurieren und musste feststellen das ich nicht mehr ins bios komme.
ich hatte vorher kein passwort eingestellt und jetzt steht da eine passwort eingabe aufforderung mit einem schlüssel symbol.
leider habe ich kein backup auf cd und eine recovery cd war auch nicht in der lieferung inbegriffen.
welche möglichkeiten habe ich an ein backup zu kommen?
 
Also die Recovery DVDs hätte mal selbst erstellen müssen..

Ich denke, dass du die Recovery DVDs beim Support anfordern wirst müssen.

Ich weiss leider nicht, ob es eine alternative Variante gibt.
 
Servus

XP installieren, die fehlenden Treiber findet man auf der HP Seite

Gruß
 
prima, auf die idee bin ich auch schon gekommen xp neu zu installen. treiber hab ich auch alle drauf gemacht aber das löst mein problem nicht das ich nicht mehr ins bios komme. oder ich habe irgendwas übesehen.
 
Beim Starten - entweder F9 , oder F10
 
ich erwähnte das wenn ich ins bios will da nur ne passwort aufgabeforderung ist wo ein schlüssel symbol steht und ich eingeben kann was ich will es ist immer falsch bzw. ich komm garnicht erst ins bios um was zu verändern.
 
Hi!

Also, ist das NB neu gewesen?! Wenn nicht hat vielleicht der Verbesitzer ein Passwort installiert?! Ansonsten musst du halt mal den Kundendienstanrufen, vielleicht gibt es da ja sowas wie ein Masterpasswort, was die dir gegen Kaufnachweis schicken können...

lg
 
Hi!

Also, ist das NB neu gewesen?! Wenn nicht hat vielleicht der Verbesitzer ein Passwort installiert?! Ansonsten musst du halt mal den Kundendienstanrufen, vielleicht gibt es da ja sowas wie ein Masterpasswort, was die dir gegen Kaufnachweis schicken können...

lg
 
würde mir vom prinzip weiterhelfen. welches bios hat den ein nx6325? spielt es denn eine rolle ob ich die eingabe die ich gemacht hab sehen kann in form von den * ? weil ich sehe wenn ich was eingeben will keine *. nur halt das olle schlüssel symbol.
 

Ähnliche Themen

BIOS-Probleme mit Latitude E6400

Kurztest Dell Latitude XT mit 64GB SSD

Laptop: nichts geht starten und BIOS kaputt?

Erfahrungsbericht Sony VAIO VGN-SR19XN

AR31S Vista sauber aufsetzen anleitung

Zurück
Oben