nx6325 Bleibt im Bios screen hängen

R

RRBS

Forum Newbie
hi,

hab seit gestern nen dickes problem mit meinem nx6325 lappy

hab ganz normal in Windows XP gearbeitet bis auf einma ein Bluescreen kam. leider hatte ich die option das dieser Automatisch neustartet gesetzt.

Naja, nach dem Neustart jedenfall blieb er in diesem Bios Boot screen hängen, wo mana uswählen kann ob man denn ins bios möchte oder einfach normal hochfährt.

leider funktioniert beides nicht. ich komm weder ins bios noch fährt wer normal hoch. er bleibt einfach hängen. :(

ist, da was jetzt am mainboard defekt? was kann ich machen?

Der laptop is zwar 4 jahre schon alt abe rich hatte ihn so oft auch nicht gebraucht.
 
hallo, ich glaune du verwechselst da etwas.ins bios kommst du nach dem booten mit der f10 oder f2 taste.wann genau tritt der bluescreen auf?nach dem xp logo?
 
nene also ich meinte den Screen der als erstes erscheint wenn ich den powerbutton drücke^^

und es bleibt bei diesem screen hängen. dass heisst ich komm nichma ins bios rein.

Bluescreen trat auf bevor ich das problem hatte. aber bluescreens könen ja nur auftreten wenn ich webnigstens nen stückchen weiter komemn würde, dass is nur leide rnich der fall^^
 
hmm RAM? hmm ok das wär natürlich mist^^

wieviel würde denn dann der passende ramriegel kosten? zumal ich garnich weiss wie da sbei lappys ist. sind ja kleiner bestimtm als beim rechner usw. :D
 
schau dir die beschreibung von deinem gerät an, obs tatsächlich so ist,daß ein modul defekt ist, lässt sich nur durch tauschen feststellen.
 

Ähnliche Themen

Aspire One 522 - Bildschirm bleibt beim Booten schwarz!

Medion Notebook startet nicht mehr, bios problem?

HP nx6110 - Bildschirm bleibt nach jedem Neustart schwarz!

Zurück
Oben