NX6325 Ladeproblem Bug oder Feature!???

S

Scoty81

Forum Benutzer
Hallo Zusammen,

ich habe mit meinem NX6325 ein Ladeproblem. Mein Akku wird nicht immer geladen.

Beispiel: Akku 80% voll und ich schließe meine Docking Station oder NEtzteil an, wird der Akku nicht mehr auf 100% geladen. Ist mein Akku aber nur noch zu 30% geladen wird der Akku sobald ich Netzteil oder Docking Station benutze wieder auf 100% geladen.

Nun hat HP meinen Akku getauscht und das Problem besteht weiterhin. Jetzt habe ich mit meinem Kollegen das Notebook getauscht (er hat das gleiche) und die HDD mitgetauscht. Also habe ich jetzt sein Notebook mit meinem Akku und meiner HDD und dort tritt das gleiche Problem auf. Ok, dachte ich, es liegt vielleicht an meinem Betriebssystem, aber wenn ich mein Notebook ausschalte wird der Akku auch nicht geladen, somit kann ich eigentlich auch das Betriessystem ausschließen.

Nun, meine Frage, ist diese Funktion ein Feature, eine Art Akku Schutz oder ein Bug und durch Zufall sind beide Notebooks defekt? Netzteile und Docking Stationen haben wir natürlich auch schon getauscht! ;)

Habt ihr das Problem auch? Ich habe aber auch schon beobachtet, dass der Akku selbst bei 34% mal geladen und mal nicht geladen wird! :(

Bitte um Hilfe

Gruß Scoty81
 
Feature? glaube ich kaum. Ich denke ihr habt beide ein Problem mit der Ladeelektronik des Mainboards. HP anrufen und abklären lassen.
 

Ähnliche Themen

SONY Vaio VGN-Z35W C2D 2.93 GHz 320GB 13.1Zoll Vista + XP +UMTS nur 1 Monate alt Z3

nx6325, Akkuproblem?

Asus n51tp oder hp pavilion dm3-1010

SONY Vaio VGN-Z21WN/B 13.1Zoll WXGA++ Vista + XP + UMTS nur 4 Monate alt

Precision M6400

Zurück
Oben