Nx6325: Laufwerk wechseln

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von dragon, 28.10.2006.

1. dragon

dragon Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Toshiba L300-2FS
    Hallo liebe Leute,
    ich möchte von meinem Notebook HP-nx6325 gegen ein LW mit LigthScribe wechseln. Hat das einer von euch schon mal gemacht, wenn ja auf was muß man alles achten und welche Schrauben muß ich lösen und sind alle NB-LW wirklich mit dem HP kompatibel?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nx6325: Laufwerk wechseln

Die Seite wird geladen...

Nx6325: Laufwerk wechseln - Ähnliche Themen

1. nx6325: optisches Laufwerk austauschen

nx6325: optisches Laufwerk austauschen: Moin moin! Mein DVD-Laufwerk ist kaputt. Wie man das austauscht, weiß ich, ich muss aber wissen, welches Laufwerk ich einbauen kann. Bei hp.com...
  2. nx6325 - Inhalt DVD laufwerk aktualisiert sich nicht

nx6325 - Inhalt DVD laufwerk aktualisiert sich nicht: Hi Alle, ich habe ein Problem mit auf meinem nx6325 EY345ET. Wenn ich ein CD oder DVD ins Laufwerk wechsele (pioneer DVR K17), wird der Inhalt...
  3. nx6325 - neues DVD-Laufwerk ?

nx6325 - neues DVD-Laufwerk ?: Hi, ist es eigentlich möglich ein anderes Laufwerk/Brenner einzubauen ? Erstens finde ich das Teil viel zu laut, zweitens braucht es viel zu...
  4. Funktioniert ein SSD im HP nx6325 ?

Funktioniert ein SSD im HP nx6325 ?: Hallo, ich habe schon google gequält aber leider ohne Erfog:mad: Eventuell kann mir ja hier jemand helfen... Betreibt jemand erfolgreich ein...
  5. NX6325 CPU Wechsel

NX6325 CPU Wechsel: hallo zusammen, ich wollte mein NX6325 - sempron64 3500+ auf einen turion64 x2 tl-52 aufrüsten... leider bekomme ich nach dem wechsel nur...