nx6325 Lüfter läuft seehr oft...

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von cjuser, 19.09.2006.

1. #1 cjuser, 19.09.2006
    Zuletzt bearbeitet: 20.09.2006
    cjuser

cjuser Forum Benutzer

Mein Notebook:
    FSC Esprimo v5515
    Hi!

Ich bin seit seit letzter Woche auch ein Besitzer eines nx6325 und soweit auch sehr zufrieden mit dem Teil!
    Das einzige, was mich langsam doc hstört ist der Lüfter! Der geht nämlich am 45°C an. Das heist er läuft entweder ständig zwar nur auf leisester Stufe und ist somit eigentlich nur bei völliger Stille hörbar. Nur da ich auch schonmal in der Nacht dran sitzte hört man ihn eben doch. Das allein wäre schon nervig genug, denn eigentlich könnte er wohl bei 800Mhz aus sein, jedenfalls liest man das ja überall oder wird der Lüfter schlicht überhört?!
    Naja jedenfalls sobald es ein bisserl kühler wird stellt sich folgendes Lüfterverhalten ein: der Lüfter lüftet für vielleicht 10- 15 Sekunden und dann geht er für ca. eine Minute aus und dann wieder für ein 10- 15 Sekunden an... Das kanns ja nun irgendwie nicht sein. Selbst wenn ich die vCore mittels RM Clock deutlich auf 0,825v @ 800Mhz absenke gibt es keine spürbare Besserung...

Wie ist das bei euch? Irgendwas scheint ja bei mir nicht zu stimmen. :rolleyes:

cu + thx

Keiner ne Idee? Haben doch scheinbar hier das NB... :-(

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

nx6325 Lüfter läuft seehr oft...

Die Seite wird geladen...

nx6325 Lüfter läuft seehr oft... - Ähnliche Themen

1. Hp nx6325 Lüfter spinnt ?!

Hp nx6325 Lüfter spinnt ?!: Hallo Guten Tag, ich habe ein Hp nx6325 und seit letzdem läuft der lüfter immer unter hochlast Wie komme ich eingentlich an den lüfter um ihn...
  2. HP NX6325 Manuelle Lüftersteuerung

HP NX6325 Manuelle Lüftersteuerung: Hiho, gibt es eine Möglichkeit den Lüfter manuell zu regeln? Speedfan zeigt bei mir überhaupt keinen Lüfter an. Hab version 4.34, is das bei...
  3. Lüfter läuft kontinuierlich bei HP nx6325 (EY350EA)

Lüfter läuft kontinuierlich bei HP nx6325 (EY350EA): Hallo zusammen, seit gestern habe ich das HP nx6325 (EY350EA) Notebook. An sich bin ich zufrieden nur läuft kontinuierlich der Lüfter....
  4. NX6325 mit Sempron: Lüfter zu viel Lärm

NX6325 mit Sempron: Lüfter zu viel Lärm: Hallo! Auch wenn das Nobi die ganze Zeit auf 800 mHz ist (SpeedSwitch) und ich nichts mache, geht der Lüfter alle 40 sek los. Wie kann ich das...
  5. Funktioniert ein SSD im HP nx6325 ?

Funktioniert ein SSD im HP nx6325 ?: Hallo, ich habe schon google gequält aber leider ohne Erfog:mad: Eventuell kann mir ja hier jemand helfen... Betreibt jemand erfolgreich ein...