@Zoolicious: Kann ich absolut bestätigen. Die Fujitsu ist fast nicht hörbar, selbst wenn sie arbeitet.
@mario.lack: Tel.: 01805 - 25 81 43 - ohne Gewähr, ansonsten steht sie auch im Handbuch oder unter Supportinformationen (Systemsteuerung-> System).
Ich habe einfach gesagt, daß das Geräusch der Festplatte unzumutbar ist und ich sie gerne tauschen würde (so ein bißchen auf unzufriedenen Kunden gemacht..
). Daraufhin sollte ich einen Festplattentest im BIOS durchführen (wie gesagt das Ergebnis war eher zweitrangig bzw. ich habe einfach gesagt, daß ich den Test gemacht habe und die Geräusche immer noch da wären...). Dann sagte man mir, daß ich eine neue bekommen würde. Ich habe extra eine Fujitsu verlangt, was man mir aber nicht zusichern konnte. Allerdings haben sie es aufgeschrieben und anscheinend an das Lager weitergegeben, denn ich habe schließlich eine bekommen...
Gedauert hat das ganze ca. 2 Wochen, da sie Lieferschwierigkeiten hatten (wahrscheinlich wegen der Fujitsu). Habe sicherlich 2-3 mal mit der Hotline telefoniert, aber sie waren alle sehr nett und letztendlich ging das alles sehr problemlos (wenn man bedenkt, daß es sich eigentlich nicht um einen wirklichen Defekt handelt).
Versandkosten muss man keine zahlen. Das Päckchen kam aus Holland. Ich wurde zwar aufgefordert die alte Platte wieder einzuschicken, wenn die neue ankommt, aber sie ist immer noch hier. Ich warte einfach, bis sie sich wieder melden...