nx6325 - Nur Bildschirm aus beim Zuklappen ?

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von CaptainRudi, 09.10.2006.

1. #1 CaptainRudi, 09.10.2006
    CaptainRudi

CaptainRudi Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo nx6325ler ...

In den Energieeinstellungen kann man auswählen, was passieren soll, wenn der Laptop zugeklappt wird.

Ich hab nur die Auswahl zwischen "Nichts unternehmen" und "In den Standbymodus wechseln".

Mir würde es schon reichen, wenn der Bildschirm dann ausgeht. Wenn ich "Nichts unternehmen" auswähle, klappt das auch wohl irgendwie. Aber der Bildschirm geht beim Aufmachen nicht wieder an.

Irgendwelche Ideen ?

Grüße,

Jan

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CyRu$

CyRu$ Ultimate Member

Was musst du denn machen, dass der Bildschirm wieder angeht?
    Hört sich erst mal so an, als hättest du ausversehen doch den Standbymodus ausgewählt ;)

4. #3 Outlaw9876, 09.10.2006
    Outlaw9876

Outlaw9876 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    HP nx6325 / Turion 64 X2 TL-62
    Nabend!
    Hab das selbe Problem. Mal geht das Display wieder an & manchmal halt auch nicht. Wenn man aber fn + F4 drückt gehts bei mir wieder an.
    Schlimmer ist es bei mir, wenn ich nicht den HP Catalyst drauf habe (z.B Orig. Cat 6.9) dann geht nix mehr an.
    Dann scheint das Notebook den VGA-Out automatisch zu aktivieren (mit externem TFT getestet).
    Bekomme ich auch nicht mit mit den diversen Einstellungen im Catalyst hingebogen - somit ist der HP Cat wieder drauf.
    Selbst wenn man den kleinen Stift manuell runterdrückt, geht das Display aus, aber wenn man wieder los läßt geht es nicht immer wieder an?!
    Wär auch mal interressiert, woran das liegt.

CU

5. #4 CaptainRudi, 09.10.2006
    CaptainRudi

CaptainRudi Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Genau so wie Outlaw9876 geht es mir auch ...

Dann scheint es bei mir auch am Treiber zu liegen, ich hab auch den veränderten 6.9er drauf und nicht den Originaltreiber von HP ...

Sehr komisch alles ...

Und nein, ich hatte natürlich nicht Standby ausgewählt.

6. #5 Schripsi, 09.10.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Also an sich sollte der Bildschirm beim Zuklappen egal bei welchem Notebook ausgehen und beim Öffnen sollte er sich wieder einschalten. Ansonsten tippe ich auf einen fehlerhaften Treiber oder einen Hardwaredefekt. Ich kenne es aus unserem Geschäft bei Dutzenden verschiedenen Modellen nicht anders.

Thema:

nx6325 - Nur Bildschirm aus beim Zuklappen ?

Die Seite wird geladen...

nx6325 - Nur Bildschirm aus beim Zuklappen ? - Ähnliche Themen

1. Bildschirm von Nx6325 geht nach längerem nicht benutzen nicht an!

Bildschirm von Nx6325 geht nach längerem nicht benutzen nicht an!: Hallo, wenn ich mein nx6325 nach längerem nichtbenutzen (also ist aber an das nb) wieder benutzen will , kann ich drücken was ich will aber der...
  2. Funktioniert ein SSD im HP nx6325 ?

Funktioniert ein SSD im HP nx6325 ?: Hallo, ich habe schon google gequält aber leider ohne Erfog:mad: Eventuell kann mir ja hier jemand helfen... Betreibt jemand erfolgreich ein...
  3. NX6325 CPU Wechsel

NX6325 CPU Wechsel: hallo zusammen, ich wollte mein NX6325 - sempron64 3500+ auf einen turion64 x2 tl-52 aufrüsten... leider bekomme ich nach dem wechsel nur...
  4. HP Compaq NX6325

HP Compaq NX6325: Hallo :p Also, ich besitz einen Compaq NX6325 Techn. Daten: Mobile AMD Sempron Processor 3500+ 1.79 GHZ 1,37GB Ram ATI Radeon Xpress 1150...
  5. nx6325 Bleibt im Bios screen hängen

nx6325 Bleibt im Bios screen hängen: hi, hab seit gestern nen dickes problem mit meinem nx6325 lappy hab ganz normal in Windows XP gearbeitet bis auf einma ein Bluescreen kam....