NX6325 Problem mit externen TFT

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von hewlett, 09.01.2007.

1. #1 hewlett, 09.01.2007
    hewlett

hewlett Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi Leute,

ich habe ein HP NX6325 Notebook, bin eigentlich vollauf zufrieden.

Nur bei einem Punkt nicht. Wenn ich das Notebook an meinen externen 19 Zoll TFT anschließe flimmert das Bild bei sehr dunklem und sehr hellem Hintergrund extrem. Das gleiche ist auch wenn ich über meine Dockingstation gehe. Der Anschluss erfolgt über den analogen VGA Port, DVI hat das Notebook nicht.

Kann ich das Problem eventuell mit einem Grafikkartentreiber Update lösen, oder hat wer andere Vorschläge?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hewlett, 11.01.2007
    hewlett

hewlett Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    also ich hab jetzt das nx6325 von einem freund auch an einem anderen externen TFT getestet und der flimmert genauso.

Hat denn niemand ähnliche Probleme?

4. #3 nellymops, 25.02.2007
    nellymops

nellymops Forum Benutzer

Mein Notebook:
    HP Nx6325(super das Teil)
    Hi,

Flimmert bei mir auch so: Habe allerdings einen 22 " WS Monitor mit ner Auflösung von 1650x irgendwas dran. Dachte das läge an der Auflösung. Dann ja scheinbar nicht. hat denn kiener diesselben Probleme wie wir?

Gruss Jan

5. GeorgB

GeorgB Forum Freak

Mein Notebook:
    HP nx6325 - EY351ET
    Ich hab auch das Problem, dass es bei einem 19" TFT flimmert (VGA). Weiss auch nicht woran das liegt.

6. #5 nellymops, 25.02.2007
    nellymops

nellymops Forum Benutzer

Mein Notebook:
    HP Nx6325(super das Teil)
    Könnte es denn sein, dass wenn man ein hochwertigeres VGA Kabel nimmt sich das verbessert oder liegt das am Ausgang?

Gruss Jan

7. tox

tox Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Habe schon lange ein 17" tft mit vga am nx6325 hängen und es flimmerte nie etwas bei mir.

8. #7 Pyrrhus, 08.03.2007
    Pyrrhus

Pyrrhus Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich habe auch einen nx6325. Bei mir flimmert nichts, denn ich habe folgendes Problem: Ich kann zwar den Desktop auf den externen Monitor erweitern, diesen aber nicht als ersten Monitor auswählen. Woran könnte das liegen?

9. #8 Ravenlord, 08.03.2007
    Ravenlord

Ravenlord Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Samsung X11 Ceseba
    Hallo,

also das Flimmern kann am VGA Ausgang liegen. Wenn ich meinen 19'' TFT an den VGA anschließe (X11), habe ich immer das Gefühl, ein leicht "mattschiges" Bild zu haben. Sobald ich dann an den DVI gehe, ist alles in Ordnung.
    Ich denke einfach mal, dass die Signalqualität etwas... mieß ist. Lösung wäre eigentlich nur die Docking Station, die hat doch afaik DVI.

Pyrrhus: Das selbe Problem hat man auch bei Nvidia Karten, da muss man was in der Registry ändern um den Externen als Primären Monitor anwählen zu können. Ich weiß nur leider nicht genau, wie das beim nx ist, evtl hilft da aber google weiter. Wenn ich mich recht erinnere habt ihr doch ATI Karten, oder? Vll mit dem Omega Treiber probieren.

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. hosl

hosl Forum Freak

Vorsicht:
    Obwohl die Dockingstation DVI bietet, wird diese Funktion vom nx6325 nicht unterstützt, habe ich mir vom HP Support sagen lassen.

lg hosl

12. GeorgB

GeorgB Forum Freak

Mein Notebook:
    HP nx6325 - EY351ET
Thema:

NX6325 Problem mit externen TFT

Die Seite wird geladen...

NX6325 Problem mit externen TFT - Ähnliche Themen

1. nx6325 Problem Wlan + Standby

nx6325 Problem Wlan + Standby: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit meinem nx6325. Manchmal wenn ich aus dem Standbymodus komme, kann mein Wlan keine Verbindung mit dem...
  2. HP nx6325 probleme mit cpu!!!???

HP nx6325 probleme mit cpu!!!???: Hallo liebe Freunde, seit einger zeit habe ich das problem das mein notebook spinnt,weil er im lehrlauf 100% cpu auslastung hat. Natürlich...
  3. Problem mit HP NX6325 und 4GB (x64)

Problem mit HP NX6325 und 4GB (x64): Hallo Leute. Habe heute auf 2x2GB RAM in meinem Laptop aufgerüstet und um diesen auszunutzen auch ein x64 Betriebssystem installiert (eig sogar...
  4. nx6325 > Problem mit USB

nx6325 > Problem mit USB: Hallo, ich habe seit kurzem ein blödes Problem mit dem USB -Controller / Port / Anschluss meines Notebooks. Bisher war immer nur ne USB Maus...
  5. Netzproblem mit HP nx6325

Netzproblem mit HP nx6325: Hi! (wen Vorgeschichte usw. nicht interessiert, gleich unten nach der Fettschrift weiterlesen) Meine Schwester hat ein schwerwiegendes Problem mit...