nx6325 > Problem mit USB

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von semo, 05.01.2008.

1. semo

semo Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich habe seit kurzem ein blödes Problem mit dem USB -Controller / Port / Anschluss meines Notebooks. Bisher war immer nur ne USB Maus und Tastatur sowie ein Drucker (HP LaserJet 1018) angeschlossen. Hin und wieder mal ein paar USB Sticks oder externe Festplatten.

Seit kurzem kann ich lediglich die Maus und Tastatur anschließen. Sobald ich dann z.B. den Drucker anschließe, sind die Maus und Tastatur weg und ich bekomme den Hinweis, dass es mit einem USB Gerät Probleme gibt. Komisch ist nur, dass ich damit bis vor kurzem keine Probleme hatte *wunder*.

Zwischenzeitlich hatte ich nur eine externe USB-Festplatte dran. Ich glaube, dass das Problem danach aufgetreten ist, sicher bin ich mir allerdings auch nicht :-(

Ich hoffe, dass mir jemand einene Hinweis geben kann, oder sogar eine Lösung hat.
    Vielleicht ein Treiber?!

An dieser Stelle schonmal vielen Dank für die Hilfe

semo

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

nx6325 > Problem mit USB

Die Seite wird geladen...

nx6325 > Problem mit USB - Ähnliche Themen

1. nx6325 Problem Wlan + Standby

nx6325 Problem Wlan + Standby: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit meinem nx6325. Manchmal wenn ich aus dem Standbymodus komme, kann mein Wlan keine Verbindung mit dem...
  2. HP nx6325 probleme mit cpu!!!???

HP nx6325 probleme mit cpu!!!???: Hallo liebe Freunde, seit einger zeit habe ich das problem das mein notebook spinnt,weil er im lehrlauf 100% cpu auslastung hat. Natürlich...
  3. Problem mit HP NX6325 und 4GB (x64)

Problem mit HP NX6325 und 4GB (x64): Hallo Leute. Habe heute auf 2x2GB RAM in meinem Laptop aufgerüstet und um diesen auszunutzen auch ein x64 Betriebssystem installiert (eig sogar...
  4. Netzproblem mit HP nx6325

Netzproblem mit HP nx6325: Hi! (wen Vorgeschichte usw. nicht interessiert, gleich unten nach der Fettschrift weiterlesen) Meine Schwester hat ein schwerwiegendes Problem mit...
  5. Compaq nx6325 [massive Probleme]

Compaq nx6325 [massive Probleme]: Vorweg: Ich habe mir alle möglichen Threads zum Thema nx6325 durch gelesen, die mir eventuell mit meinem Problem hätten helfen können aber...