nx6325 Problem Wlan + Standby

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von hiflyer, 13.08.2008.

1. #1 hiflyer, 13.08.2008
    hiflyer

hiflyer Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Zusammen,

ich habe ein Problem mit meinem nx6325. Manchmal wenn ich aus dem Standbymodus komme, kann mein Wlan keine Verbindung mit dem Router herstellen! Nach einem Neustart kann es sich dann korrekt einwählen. Aber woran kann das liegen, dass er sich nicht mit dem Router verbinden kann!?

Könnt ihr mir bitte helfen!?

Gruß

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 coolingx, 13.08.2008
    coolingx

coolingx Ultimate Member

Mein Notebook:
    Asus A6vA, Lenovo N500
    Mit dem Problem stehst du nicht allein da...

Liegt entweder am WLAN Treiber oder aber an den ACPI Treibern.
    Nun musst du halt schauen neuere/bessere Treiber zu bekommen

Thema:

nx6325 Problem Wlan + Standby

Die Seite wird geladen...

nx6325 Problem Wlan + Standby - Ähnliche Themen

1. HP nx6325 probleme mit cpu!!!???

HP nx6325 probleme mit cpu!!!???: Hallo liebe Freunde, seit einger zeit habe ich das problem das mein notebook spinnt,weil er im lehrlauf 100% cpu auslastung hat. Natürlich...
  2. Problem mit HP NX6325 und 4GB (x64)

Problem mit HP NX6325 und 4GB (x64): Hallo Leute. Habe heute auf 2x2GB RAM in meinem Laptop aufgerüstet und um diesen auszunutzen auch ein x64 Betriebssystem installiert (eig sogar...
  3. nx6325 > Problem mit USB

nx6325 > Problem mit USB: Hallo, ich habe seit kurzem ein blödes Problem mit dem USB -Controller / Port / Anschluss meines Notebooks. Bisher war immer nur ne USB Maus...
  4. Netzproblem mit HP nx6325

Netzproblem mit HP nx6325: Hi! (wen Vorgeschichte usw. nicht interessiert, gleich unten nach der Fettschrift weiterlesen) Meine Schwester hat ein schwerwiegendes Problem mit...
  5. Compaq nx6325 [massive Probleme]

Compaq nx6325 [massive Probleme]: Vorweg: Ich habe mir alle möglichen Threads zum Thema nx6325 durch gelesen, die mir eventuell mit meinem Problem hätten helfen können aber...