nx6325fingersprint sensor pls helfen

D

davidmarcus

Forum Benutzer
Hallo , ich hab ein nx6325 und hab die hardwer von dem fingersprint sensor nx6325 instaliert und weiß nicht wie ich sie aktivire
pls hefen
gruß david
 
A) wahrscheinlich wurde eine software für den sensor mitgeliefert, wenn nicht von HP runterladen.
B) taucht der sensor im bios auf und ist ggf nicht aktiviert?
C) schau im gerätemanager und in der systemsteuerung nach.
 
also ich hab es ja schon runtergeladen aber es ist irgend wiekein normales programm dabei nur die instalation der hardwer
 
dann probier die anderen sachen aus... wenn nichts anderes im download dabei ist, MUSS der sensor im gerätemanager oder in der systemsteuerung auftauchen, und zu aktivieren sein!
 
also im geräte maneger ist alles aktivirt und das mit dem BIOS wie soll ich darazf zurgreifen
PS:bin 14 und mein vater hat weniger anug von pc´s/nootbook als ein kleines mädchen
 
neustarten, und während geladen wird, dh wenn die weißen zeilen auf dem display erscheinen, DEL drücken. die taste muss nicht zwingend DEL sein, variiert von model zu model. wenn du genau hinguckst findest du beim booten die zeile in der steht, was du drücken musst um ins bios setup zu kommen. (oder bedienungsanleitung)
aber sei vorsichtig bevor du irgendwas verstellst!!!

ist sicher nicht in der systemsteuerung?
 
also dort ist alles aktiv aber ich finde das ding nicht genau weiß nicht in welcher oberkategori^.^
 
wie kannst du denn dann wissen, dass alles aktiv ist? -.-
also falls du das nicht finden kannst, versuch mal den sensor zu deinstallieren und folge dann den anweisungen, die windows dir gibt. wenn windows nach dem treiber fragt, gib den speicherort deines an...
 
also wenn estwas deaktivirt ist steht da ei nx am symbol^^, aber wie soll ich es deaktiviren wenn ich es nit finde?
 
ja taucht es denn nichtmal im gerätemanager auf?
 
es war mal in unbekante geräte dann hab ich die datei von hp runtergeladen und dann hab ich es nie wieder gefunden ;-)
 
hatt sonst jemadn denn nx6325 und wenn da ne software dabei war kann die mir jemand per e-amil bitte schiken
 
Zuletzt bearbeitet:
davidmarcus schrieb:
hatt sonst jemadn denn nx6325 und wenn da ne software dabei war kann die mir jemand per e-amil bitte schiken **********

Mal von deiner katastrophalen Rechtschreibung abgesehen würde ich deine Mailaddy hier rausnehmen, sonst hast du bald 100.000 Spam-Mails von Bots, die sich durch's Internet wühlen und an alles, was sie finden, Mist versenden.
 
und trotzdem ist meine addy in deinem zitat und die rechtschreibfehler liegt an meiner note in deutsch 4
 
kann mann die hardwer nur im geräte maneger oder auch noch wo anders löschen?
 
Du musst diesen "AuthenTec Fingerprint Driver" installieren (was du ja schon getan hast) und als Software dazu die "HP ProtectTools Security Suite" (auch bei den Downloads bei HP zu finden) um den Fingerprint-Reader lauffähig zu machen...
 
hab ich versucht aber da steht irgend son komischer text und dann gehts nit
 
was denn fürn text? ;)
 
das steht da:::Das Produkt Credential Manager for Hp ProtectToll erfordert Hp Protect Toll Security Manager auf dem Computer,Das Produkt konnte nicht instaliert werden. Instalieren sie Hp Protect Toll Security Managerund führen sie die instalatin erneut durch
 

Ähnliche Themen

Bildschirm Flackert bevor das System startet

Sony Vaio SVE171G12M Bios lässt sich nicht starten

Hiiiilfe ! wer kann mir helfen ? HP ProBook 450 G2 startet nicht mehr

Netbook Acer Aspire One 721: Windows lässt sich nicht installieren

Vaio (diverse) Aufrüstung Sony VGX-TP3S

Zurück
Oben