nx7300 Deckel hat Spiel

H

holla10

Forum Newbie
Hallo zusammen,

ich lese hier sehr viel interessantes und habe schon viele tips anwenden können. nun habe ich mal eine frage an die hp´ler.
habe mir ein nx7300 mit celeron geleistet. bin rundum zufrieden.
nur stört mich das relativ große spiel der deckelscharniere. das display wackelt merklich wenn es aufgeklappt ist. hatte mal ein 6715 in der hand und hier war kein spiel zu merken. ist bei euren auch spiel . evtl. ín der serie normal, oder sollte ich den support hier mal einschalten ?
gruß
holger
 
Ja, ich hab auch das nx 7300 und es hat auch recht viel Spiel am Deckel, aber ich finde das eigentlich nicht so tragisch, da sich das Display deswegen ja nicht dauerhaft verstellt.
 
madman1989 schrieb:
Ja, ich hab auch das nx 7300 und es hat auch recht viel Spiel am Deckel, aber ich finde das eigentlich nicht so tragisch, da sich das Display deswegen ja nicht dauerhaft verstellt.

naja was passiert wenn du es mal während einer Zugfahrt dabei hast?, habe schon viele Leute beobachtet die da ihre Dsiplays festhalten müssen...

Für MICH gibt es nichts schlimmeres als ein wackelndes Dsiplay. Allerdings muss man halt auch den Preis von 700 Euro sehen und muss dementsprechend abstriche machen...

Gruß
 
€ 700?! was so teuer :) ich habe für mein Notebook € 613 (inkl. Versand) bezahlt und mein Display hält Bombenfest...
 

Ähnliche Themen

Neues Notebook für Office und ältere Spiele

Eigener ASUS N50VN-FP004C Test

SONY VAIO VPC-Z12C7E/B Testbericht

dell precision m2400 test / erfahrungsbericht

Samsung R510-Aura P8600 Danio

Zurück
Oben