nx7400 - Fragen zum Display

M

marble911

Forum Freak
Bin ein bisschen verwirrt bezüglich der HP Displays. Das nx7400 soll es ja mit mattem oder mit glänzendem Display geben. Was muss denn jetzt dabei stehen, damit ich es matt kriege? Ist BrightView jetzt das glänzende oder nicht? Ich dachte es wäre glänzend, aber jetzt les ich wieder: "BrightView, Anti-Glanz" nebeneinander und kenn mich gar nicht mehr aus.

Vielleicht ist jemand so nett und kann mir das erklären?
 
Hi,

"Bright View" ist das glänzende Panel.

Gruß Jürgen
 
Danke für die Auskunft.

BrightView ist anscheinend der Standard - zumindest find ich fast keine Händler, die eines ohne anbieten. Leider.
 
Thx für den Tipp! Allerdings gibts dort für Lieferung nach Österreich nur Vorkasse - nicht sehr erfreulich. Aber wenigstens weiß ich jetzt, nach welchem Code ich suchen muss. Gibt eh auch bei uns genug Angebote dazu.

Müsst ich mich halt nur mal entscheiden können, ob ich wirklich den nx7400 will oder doch was anderes.... :rolleyes: Wie bist du mit deinem zufrieden, insbesondere auch mit dem Display?
 
[Müsst ich mich halt nur mal entscheiden können, ob ich wirklich den nx7400 will oder doch was anderes.... :rolleyes: Wie bist du mit deinem zufrieden, insbesondere auch mit dem Display?[/QUOTE]

Ich bin mit meinem RH618ES sehr zufrieden. Das Display ist mittelklasse, reicht für meine Anwendungen aber aus. Die Farben sind etwas flau. Ich persönlich sehe aber z.B. keinen großen Unterschied zu den Thinkpads der R-Reihe. Sony Vaios haben sehr gute Displays, die Verarbeitung der NB sagt mir aber nicht so zu.
Ich hatte Probleme mit dem Display wenn Cleartype aktiviert war. Kannst Du in diesem Thread nachlesen.

Schau mal hier im Forum, da habe ich etwas über das Surren des Display geschrieben.
http://www.notebookforum.at/showthread.php?t=10183&highlight=surren