nx7400 Problem bei RAM Upgrade

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von azur, 08.04.2009.

1. azur

azur Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich besitze ein HP nx7400 mit 1GB Ram. Jetzt habe ich einen 2. Riegel(1GB)
    eingebaut. Dieser wird vom Bios auch erkannt.
    Systemsteuerung-> System zeigt auch 2 GB an. Nur der Taskmanager und dxdiag zeigen weiterhin nur 1GB an.
    Woran liegt das? Wieviel Speicher wird jetzt genutzt? Ich denke mal nur 1GB.

Ich habe den neuen Riegel auch schon alleine getestet und er funktioniert. Also kein defekt.

Betriebsystem ist Vista Business.

Gruß Ragnar

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

nx7400 Problem bei RAM Upgrade

Die Seite wird geladen...

nx7400 Problem bei RAM Upgrade - Ähnliche Themen

1. soundproblem hp compaq nx7400

soundproblem hp compaq nx7400: hallo alle zusammen! ich habe folgendes Problem: ich habe mir das notebook hp compaq nx7400 mit windows vista gekauft. da mir dieses...
  2. Problem mit nx7400 und Docking Station EM537AA

Problem mit nx7400 und Docking Station EM537AA: Hallo! Ich habe ein Problem mit meinem nx7400 Notebook und der HP 3-in-1 NAS EM537AA Docking Station. Die DS finktioniert eigendlich ganz...
  3. wer konnte erfolgreich Celeron gegen CoreDuo tauschen? NX7300 / NX7400, hab probleme

wer konnte erfolgreich Celeron gegen CoreDuo tauschen? NX7300 / NX7400, hab probleme: Probs mit NX7300 CPU-WEchsel. HP Support, was ich nicht lache!!! Habe mir nun günstig für 70EUR eine Core Duo T2300 CPU zugelegt, um meine...
  4. Ist mein Inverter bei meinem HP NX7400 defekt?

Ist mein Inverter bei meinem HP NX7400 defekt?: Hallo, während des Akkubetriebs schaltet sich das Display aus und der Bildschirm bleibt schwarz. Aber mein Notebook funktioniert weiter z. Bsp....
  5. startet nicht... HP Compay nx7400

startet nicht... HP Compay nx7400: HILFE! HP Compaq nx7400 startet nicht... Guten Tag :mad: während dem arbeiten (Textprogramm) hat sich die Maschine verabschiedet - und kann...