nx7400 RH387

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von jenshine, 16.03.2007.

1. #1 jenshine, 16.03.2007
    jenshine

jenshine Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo!

ich habe mir über discount24.de das o. g. Notebook bestellt. ich bin sehr zufrieden damit, jedoch irritiert mich etwas sehr. Ich habe entdeckt, dass das Programm litescribe sonic installiert ist. Heißt das, dass dieses Notebook ein Labeldingsbums dabei ist??? IN MEINEM CD LAUFWERK????? :confused: ich bitte zu entschuldigen, da ich leider nicht der PC-Profi bin. Bevor ich da etwas ausprobiere und zerstöre. Würde ich mich um eine Erklärung freuen.

Danke! :D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. westi

westi Forum Freak

Mein Notebook:
    HP nx 7400- Core Duo T2300-
    Hi,

mit Lightscribe hast Du die Möglichkeit, spezielle Rohlinge (sie müssen das Lightscribe-Logo haben) zu "beschriften. Der Laser Deines Laufwerkes brennt dabei auf die spezielle Oberfläche der Rohlinge Grafiken, Schrift, was immer Du möchtest.
    Hier gibt es weitere Infos zum Verfahren:
    http://www.lightscribe.com/

Nach dem "normalen" Brennvorgang werden die Rohlinge nocheinmal um 180° verdreht in das Laufwerk gelegt. (Obere Seite nach unten). Dann kann mit einem speziellen Brennprogramm ( Sonic z.B.) Dein vorher erstelltes Bild oder eine Beschriftung auf den Rohling gebrannt werden. Das Bild entsteht aus verschiedenen Grautönen und sieht imho ganz gut aus. Eine nette Sache finde ich, wenn man z.B. mal eine CD zum Verschenken besonders gestalten will.

Die lightscribefähigen Rohlinge sind nicht viel treurer als andere Markenrohlinge. Ich habe für Phillips-Rohlinge (10 Stck) 6,99 Euro in Deutschland gezahlt.

Gruß Jürgen

Gruß Jürgen

4. #3 jenshine, 16.03.2007
    jenshine

jenshine Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    :D vielen Dank!! um einiges Schlauer jetzt!

Thema:

nx7400 RH387

Die Seite wird geladen...

nx7400 RH387 - Ähnliche Themen

1. Ist mein Inverter bei meinem HP NX7400 defekt?

Ist mein Inverter bei meinem HP NX7400 defekt?: Hallo, während des Akkubetriebs schaltet sich das Display aus und der Bildschirm bleibt schwarz. Aber mein Notebook funktioniert weiter z. Bsp....
  2. startet nicht... HP Compay nx7400

startet nicht... HP Compay nx7400: HILFE! HP Compaq nx7400 startet nicht... Guten Tag :mad: während dem arbeiten (Textprogramm) hat sich die Maschine verabschiedet - und kann...
  3. Richtiger Akku fürs nx7400 ? Hilfe...

Richtiger Akku fürs nx7400 ? Hilfe...: Hi, ich habe ein nx7400 das jetzt 2-3 Jahre auf dem Buckel hat. Da der Akku nun auch so ziemlich ausgelutscht ist, habe ich einen neuen HP-Akku...
  4. HP NX7300 / NX7400 Bluetoothmodul-Kabel

HP NX7300 / NX7400 Bluetoothmodul-Kabel: Hallo erstmal, ich habe vor einigen Tagen über ebay ein NX7300 kompatibeles Bluetooth-Modul erstanden. Das da NX7300/NX7400 kompatibel stand,...
  5. nx7400 Problem bei RAM Upgrade

nx7400 Problem bei RAM Upgrade: Hallo, ich besitze ein HP nx7400 mit 1GB Ram. Jetzt habe ich einen 2. Riegel(1GB) eingebaut. Dieser wird vom Bios auch erkannt....