nx9005 aufschrauben

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von moekro, 19.03.2008.

1. moekro

moekro Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    ich bin ein blutiger Anfänger und möchte mein defektes nx9005 aufschrauben. Schrauben auf der Rückseite gelöst, hab aber das GEfühl, es hängt noch irgendwo. Gibt einen Trick, den ich nicht weiß???? Ich will nicht noch mehr zerstören. Wäre für einen Hinweis dankbar.
    moekro

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sthei

sthei Forum Benutzer

Mein Notebook:
    HP nx6325
    geh auf die HP Seite. Unter Support -> dein Notebook -> Handbücher
    findet man (Sprache auf Englisch stellen!) die Maintenance and Service Guides..
    das sollte dir helfen..

btw. Anfänger und Notebook aufschrauben.. klar, jeder hatte ein "erstes" Mal beim Notebookaufschrauben. Aber dir sollte klar sein, dass ein Notebook nicht wirklich für's auseinandernehmen und anschließend wieder zusammenschrauben konzipiert ist. Neben Schrauben halten Plastiknasen die Teile zusammen.. die brechen leider schnell, manchmal kommt auch ne Art doppelseitiges Klebeband hinzu.
    Keine Ahnung, warum du dein Notebook aufschrauben willst, aber ich hoffe, du weißt, was du tust.

Thema: nx9005 aufschrauben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. compaq nx9005 gehäuse öffnen

,
  2. moekro mobil

,
  3. compaq nx9005 aufschrauben

,
  4. compaq nx9005 öffnen
Die Seite wird geladen...

nx9005 aufschrauben - Ähnliche Themen

1. HP compaq nx9005 - Startproblem nach Speichertausch

HP compaq nx9005 - Startproblem nach Speichertausch: Hallo Profis, ich habe mich an das besagte Notebook gewagt, welches zudem nicht mein eigenes ist, und schwupps alles kaputt gemacht. Also...
  2. HP nx9005 Hitzeproblem

HP nx9005 Hitzeproblem: Hallo zusammen, nachdem ich nun schon eine Weile im Board mitlese, trau ich mich auch mal was zu fragen. Folgendes: Mein NX9005 hat wohl ein...
  3. Arbeitsspeicher NX9005

Arbeitsspeicher NX9005: Hi. Habe o.g. Notebook erworben und wollte von 512mb auf 1024mb aufrüsten. Leider will das Notebook meine G.Skill nicht. Könnt ihr mir sagen...
  4. Speicheraufrüstung in einem HP Compaq NX9005, Hilfe!

Speicheraufrüstung in einem HP Compaq NX9005, Hilfe!: hallo, ich würde gerne arbeitsspeicher aufrüsten. ich habe das laptop HP Compaq nx9005 und habe auch schon ein bisschen geforscht und den...
  5. Compaq NX9005 macht kein Vollbild mehr

Compaq NX9005 macht kein Vollbild mehr: Hallo und guten Abend. Ich habe ein Problem mit meinem Notebook HP Compaq NX9005. Ich wollt Windiws neu installieren. Plötzlich macht das...