nx9005

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von Maciek, 26.10.2005.

1. Maciek

Maciek Forum Newbie

16136

Weiß jemand von euch wie ich das Gehäuse bei meinen HP Compaq nx9005 aufkriege? ich möchte mein cd-rom laufwerk gegen einen dvd brenner austauschen und bei gelegenheit mal ein bisschen staub wischen. als ich alle schrauben am gehäuse entfernt habe, ist da irgendetwas lockiert.

kann mir bitte jemand helfen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DeDe

DeDe Forum Freak

Mein Notebook:
    ASUS Z9224K
    16138

o_o da solte wohl besser ein Fachmann ran, wenn man nicht weiß wenn das aufgeht :-?

4. Maciek

Maciek Forum Newbie

16214

an meinen lapi kommen keine hände von einen so genannten fachman ran :)
    alles was gemacht werden muss, mach ich lieber allein (außer er ist wirklich kaput), hab schlechte erfahrung im hp-shop gemacht und seit dem hab ic bedenken dort hin zu gehen...

Thema:

nx9005

Die Seite wird geladen...

nx9005 - Ähnliche Themen

1. HP compaq nx9005 - Startproblem nach Speichertausch

HP compaq nx9005 - Startproblem nach Speichertausch: Hallo Profis, ich habe mich an das besagte Notebook gewagt, welches zudem nicht mein eigenes ist, und schwupps alles kaputt gemacht. Also...
  2. HP nx9005 Hitzeproblem

HP nx9005 Hitzeproblem: Hallo zusammen, nachdem ich nun schon eine Weile im Board mitlese, trau ich mich auch mal was zu fragen. Folgendes: Mein NX9005 hat wohl ein...
  3. Arbeitsspeicher NX9005

Arbeitsspeicher NX9005: Hi. Habe o.g. Notebook erworben und wollte von 512mb auf 1024mb aufrüsten. Leider will das Notebook meine G.Skill nicht. Könnt ihr mir sagen...
  4. Speicheraufrüstung in einem HP Compaq NX9005, Hilfe!

Speicheraufrüstung in einem HP Compaq NX9005, Hilfe!: hallo, ich würde gerne arbeitsspeicher aufrüsten. ich habe das laptop HP Compaq nx9005 und habe auch schon ein bisschen geforscht und den...
  5. Compaq NX9005 macht kein Vollbild mehr

Compaq NX9005 macht kein Vollbild mehr: Hallo und guten Abend. Ich habe ein Problem mit meinem Notebook HP Compaq NX9005. Ich wollt Windiws neu installieren. Plötzlich macht das...