NX9105 Festplatte

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von SKalp, 22.11.2006.

1. SKalp

SKalp Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich habe den NX9105 ohne Festplatte bekommen.
    Wenn ich jetzt die Festplatte mit dem Deckel einbaue,läuft sie nicht an.
    Wenn ich sie ohne Deckel einbaue,also mit der Hand in diese Slots reinpresse läuft sie zwar an wird aber nicht erkannt.
    Wird da irgendein Rahmen,oder Adapter noch benötigt.
    Diese Festplatten Pins Passen irgendwie nicht,habe ich das Gefühl.
    Danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

NX9105 Festplatte

Die Seite wird geladen...

NX9105 Festplatte - Ähnliche Themen

1. HP NX9105 Tastatur

HP NX9105 Tastatur: Hallo, ich brauche dringend Hilfe! Ich habe einen Laptop HP NX9105, der hat schon einige Jahre auf dem Buckel, ich will die Tastatur wechseln...
  2. HP NX9105 Display hat einen dunklen Streifen

HP NX9105 Display hat einen dunklen Streifen: Bei meinem HP NX9105 hat das Display vom linken Rand aus einen mehrere cm breiten dunklen Streifen. Man kann zwar noch alles sehen und lesen aber...
  3. HP nx9105 stürzt nach RAM-Upgrade immer ab

HP nx9105 stürzt nach RAM-Upgrade immer ab: Hallo! Ich habe mich hier angemeldet, weil ich hoffe, dass Ihr mir bei einem seltsamen Problem helfen könnt. Ich habe an meinem HP nx9105 gestern...
  4. Wo finde ich die Verschlüsselung meines nx9105??

Wo finde ich die Verschlüsselung meines nx9105??: Hallo Leute, kann mir jemand sagen, wo ich die Verschlüsselung meines Laptops "compaq nx9105" finde. Ich möchte mir einen W-Lan Router...
  5. Kann man in jedes Notebook eine zweite Festplatte einbauen?

Kann man in jedes Notebook eine zweite Festplatte einbauen?: Kann eine zweite Festplatte in HP 17-p123ng Notebook 17,3" AMD eingebaut werden? ( 222090646188 ) ist die Nummer von Ebay das möchte ich mir...