nx9420 ähh..Probleme

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von Hunt, 06.05.2007.

1. Hunt

Hunt Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi zusammen

also ich hab folgendes Prob.... mir hat nen Kumpel sein HP nx9420 vorbeigebracht zum durchchecken...leider nannte er nicht das Problem..also stand ich dann erstmal da wie doof...Problem ist folgendes:

wenn ich das Gerät einschalte bleibt der Bildschirm dunkel, das LED für die Feststelltaste blinkt andauern und das MUTE-Taste-LED leuchtet dauernd rot

ansonsten rührt sich nix...also das Notebook scheint zu starten..da Power-LED leuchtet..und auch HDD-LED ab und zu aufleuchtet...

ich hab auch schon getestet ob vll die Verbindung zum Bildschirm nen ratsch hat und haber einen externen Monitor angeschlossen...aber da blieb auch alles dunkel

hat das Problem schon mal einer gehabt..oder weiß einer irgendwie ne Lösung...ich hab im INet leider nix gefunden

besten dank im Voraus

Gruß
    Hunt

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

nx9420 ähh..Probleme

Die Seite wird geladen...

nx9420 ähh..Probleme - Ähnliche Themen

1. Compaq nx9420

Compaq nx9420: Hallo User, ich wollte mal wieder mit dem Compaq aus MS-Word ein Fax versenden, nur wurde das interne 56k Modem nicht gefunden. Wohin kann sich...
  2. HP nx9420 - Neuer Akku wird nicht geladen ???

HP nx9420 - Neuer Akku wird nicht geladen ???: Hallo, ich habe jetzt schon 2 neue Orginal-Akkus ausprobiert und einen neuen Nachbau-Akku von Amazon, aber alle drei werden von meinem NB...
  3. HP nx9420 Lüfterproblem

HP nx9420 Lüfterproblem: Hallo! Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe seit einigen Jahren ein HP nx9420. Seit einigen Wochen allerdings läuft der Lüfter extrem...
  4. Wlan 802.11n für HP nx9420

Wlan 802.11n für HP nx9420: Hallo Forumgemeinde, bin neu hier im Forum und habe natürlich gleich ein Problem. Habe ein HP Compaq nx9420, jetzt wollte ich meine interne...
  5. nx9420, Speicher > 4GB?

nx9420, Speicher > 4GB?: Hallo, ich wüsste gerne, ob das nx9420 auch Arbeitsspeicher von mehr als 4GB (z.B. 8GB) nutzen kann oder ist bei 4GB tatsächlich Ende der...