nx9420 neu aufsetzen

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von Resi, 22.09.2008.

1. Resi

Resi Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo

habt ihr eine ahnung was ich falsch mache :)
    ich will das notebook wiederherstellen - die sicherungs dvd war nicht genug - eine 2. dvd wurde verlangt.
    jetzt ha ich bei hp wiederherstellungsdvd und 2 cd s bekommen und es geht immer noch nichts.
    er ver langt immer dvd 1 und dann wieder dvd 2, gibt jedoch immer die meldung es ist die falsche dvd. ich hab alle varianten schon x-mal probiert - es geht nichts

könnt ihr mir helfen?

danke danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gott

Gott Ultimate Member

Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
    Kannst du von der Recoverypartition, die sich auf dem Notebook befindet, booten? Die betreffende Tastenkombination sollte im Manual stehen.

4. #3 farnelli, 19.10.2008
    farnelli

farnelli Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Wird mit der Systemwiederherstellung mittels Recoverypartition (F11 drücken während des Bootens) bzw. mit den Recovery-DVDs der exakte Auslieferungszustand des Notebooks wiederhergestellt? Werden also alle von mir angelegten Partitionen wieder gelöscht und zur Ursprungspartition zusammengefasst?
    Oder kann man auch nur das Betriebssystem in den Ursprungszustand versetzen und die Partitionen (und die darauf befindlichen Daten) beibehalten?
    Ich möchte nur Windows in den Urzustand zurückversetzen, meine von mir angelegten Partitionen und die Dateien darauf sollen unberührt bleiben.

5. Gott

Gott Ultimate Member

Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
    Normalerweise wird das Notebook ja schon mit 2 Partitionen ausgeliefert. Wenn du jetzt einen Recoveryvorgang startest, dann sollte nur die Betriebssystempartition auf den Auslieferungszustand zurückgesetzt werden.

Solltest du die Partitionen verändert haben, dann kann ich dir nicht garantieren, dass deine Daten erhalten bleiben. Zur Sicherheit würde ich sie trotzdem sichern, außer ein Verlust wäre kein Problem für dich. Sollten die Daten wichtig sein und du hast sie nur 1x, dann ist es sowieso höchste Zeit ein Backup davon anzufertigen. ;)

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

nx9420 neu aufsetzen

Die Seite wird geladen...

nx9420 neu aufsetzen - Ähnliche Themen

1. Compaq nx9420

Compaq nx9420: Hallo User, ich wollte mal wieder mit dem Compaq aus MS-Word ein Fax versenden, nur wurde das interne 56k Modem nicht gefunden. Wohin kann sich...
  2. HP nx9420 - Neuer Akku wird nicht geladen ???

HP nx9420 - Neuer Akku wird nicht geladen ???: Hallo, ich habe jetzt schon 2 neue Orginal-Akkus ausprobiert und einen neuen Nachbau-Akku von Amazon, aber alle drei werden von meinem NB...
  3. HP nx9420 Lüfterproblem

HP nx9420 Lüfterproblem: Hallo! Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe seit einigen Jahren ein HP nx9420. Seit einigen Wochen allerdings läuft der Lüfter extrem...
  4. Wlan 802.11n für HP nx9420

Wlan 802.11n für HP nx9420: Hallo Forumgemeinde, bin neu hier im Forum und habe natürlich gleich ein Problem. Habe ein HP Compaq nx9420, jetzt wollte ich meine interne...
  5. nx9420, Speicher > 4GB?

nx9420, Speicher > 4GB?: Hallo, ich wüsste gerne, ob das nx9420 auch Arbeitsspeicher von mehr als 4GB (z.B. 8GB) nutzen kann oder ist bei 4GB tatsächlich Ende der...