nx9420: probleme beim Brennen von DVD/CD

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von farnelli, 16.11.2007.

1. #1 farnelli, 16.11.2007
    farnelli

farnelli Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    seit einiger Zeit habe ich Probleme beim Brennen von DVDs/CDs.
    Der Brennvorgang startet mit dem Lead-In schreiben und dann tut sich nichts mehr.
    Die Brennzeitanzeige läuft weiter und es wird nur der Lead-In Brennvorgang angezeigt. Nach mehreren Minuten breche ich dann den ganzen Brennvorgang ab.
    Das Problem tritt sowohl bei Nero 7 als auch bei ImgBurn auf.
    Manchmal habe ich Glück und bekomme eine DVD/CD gebrannt.
    Liegt das nun an der Software (eventuell Windows), am Laufwerk oder an den Rohlingen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

nx9420: probleme beim Brennen von DVD/CD

Die Seite wird geladen...

nx9420: probleme beim Brennen von DVD/CD - Ähnliche Themen

1. nx9420 ähh..Probleme

nx9420 ähh..Probleme: Hi zusammen also ich hab folgendes Prob.... mir hat nen Kumpel sein HP nx9420 vorbeigebracht zum durchchecken...leider nannte er nicht das...
  2. NX9420 - Probleme mit Soundtreiber

NX9420 - Probleme mit Soundtreiber: Hallo, ich versuche schon seit 2 Tagen auf meinem neuen HP NX9420 erfolgreich den HD Soundkarten Treiber zu installieren und schaffe es einfach...
  3. Probleme mit nx9420!Kalte Lötstelle?

Probleme mit nx9420!Kalte Lötstelle?: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem nx9420. Wenn ich den Einschalter drücke, läuft der Lüfter an und das Cd Laufwerk läuft auch kurz an,...
  4. Bootprobleme bei nx9420

Bootprobleme bei nx9420: Hallo, Ich habe mir vor einer Weile ein nx9420 gekauft, und es hat immer problemlos funktioniert bis es vor einigen Tagen nicht mehr gebootet...
  5. Compaq nx9420

Compaq nx9420: Hallo User, ich wollte mal wieder mit dem Compaq aus MS-Word ein Fax versenden, nur wurde das interne 56k Modem nicht gefunden. Wohin kann sich...