Office 2007 kaufen / HILFE!

Europrinter

Europrinter

Forum Stammgast
Hi Leute,

mein 2003er hat langsam ausgedient und ich würde gerne eine 2007er Version kaufen, mit allen Programen.

Ich blicke aber nicht durch, wer nun was verkauft. Es gibt so viele Updates, OEM Versionen, Retail, Original Dings Bums.... es sollte kein Update auf 2003 sein. Dann gibts noch Studentenversionen, Home & Ultimate...

Könnt Ihr mir helfen?

MS Office 2007 Home and Student 3 Benutzer Neu bei eBay.de: Office-Pakete (endet 26.04.10 11:44:27 MESZ) (Anzeige)

Wäre das ein faires und billiges Angebot?
Problem nur, ich benötige Outlook 2007 und das ist nicht dabei!!

Habe auch gesehen, das einige nur "Keys" verkaufen!?

Microsoft Office 2007 Professional Key , Lizenz NEU bei eBay.de: Office (endet 09.04.10 21:17:44 MESZ) (Anzeige)
 
interessanter wäre ob du Outlook nur fürs Mailen brauchst oder ob du auch Kalender usw. nutzen willst.

MS hat für den Heimanwender ein Emailprogramm in Windows integriert und Outlook aus dem Officepacket für heimanwender rausgeschmissen.
(alternative wäre z.B. Thunderbird)

Word, Excel und Outlook vollversion wäre dann Office basic für ca 150€.

PS: Ich würd dir dein 2003er abnehmen. Kann das 2007 auf den Tod nicht ausstehen. Was soll der scheiss mit den ewig dicken Formatierungsfeldern auf Widescreen Bildschirmen? Da bekommste doch nie im Leben mehr ne A4 seite drauf!
 
Hey,

den Kalender nutze ich in Outlook / sync. Nokia.
Powerpoint & Access eigentlich nie, höchstens mal zum ansehen einer Präsentation was bedeuten würde, ich müsste Powerpoint installiert haben?!

MS OFFICE 2007 Professional EDU Vollversion mit CD/DVD bei eBay.de: Office-Pakete (endet 08.05.10 14:00:38 MESZ) (Anzeige)

Was haltet Ihr davon? Meine Frau ist Lehrerin, könnte das also erwerben oder doch noch zu teuer?

Falls ich doch das Basic nehmen sollte, kann man Powerpoint von 2003 installieren bzw. installiert lassen?

Basic V2 gibts angeblich auch? :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm und wieso ist das da sooo billig?!?
Wo ist da der Haken?
 
Hmmm und wieso ist das da sooo billig?!?
Wo ist da der Haken?

Du musst Student sein.

Da gibts keinen Haken. Vertrieb und Service ist klasse. Meine Partnerin hat sich auch so Version gekauft...

Ich kann deine Verwunderung nachvollziehen, ich hab auch nicht geglaubt, dass das mit rechten Dingen zugeht.

Günstig und umfangreich? Von Microsoft? NIEMALS!:D Unmöglich!

Aber Wunder gibt es immer wieder.
 
Tja, dann werde ich das wirklich mal testen! Für den Preis ist das absolut in Ordnung. Ich gehe davon aus, das ich mir dann die DVD selber brennen kann?
 
Naja wenn jetzt nene neues Office, dann auch direkt die 2010er Version, die bald rauskommt. Firmenkunden bekommen es wohl ab Anfang Mai, für normale Anwender sollte es dann aber auch bald erhältlich sein.

lg R10
 
Naja wenn jetzt nene neues Office, dann auch direkt die 2010er Version, die bald rauskommt. Firmenkunden bekommen es wohl ab Anfang Mai, für normale Anwender sollte es dann aber auch bald erhältlich sein.

lg R10

Wenn man sich das Office 2007 Ultimate für 52€ da holt, bekommt man auch ein kostenloses Update auf die 2010er Version sobald diese verfügbar ist.
 
Es gibt (soweit ich weiß) Office 2010 im Moment als gratis Beta.
Ich verwende die auch gerade, funktioniert eigentlich super.
 
kann mich meinem vorposter nur anschließen, verwende auch die 2010 beta und die ist klasse
 

Ähnliche Themen

Brenner will nur noch cds Brennen

Office 2007 + Outlook 2003

eMail von Microsoft - Happy Birthday Windows Vista

Brauche Software für Packard Bell Easynote r1907

Pavilion dv9767eg Sound Treiber

Zurück
Oben