Office 2007

Wie findet ihr das neue Office 2007 von Microsoft?

  • Ganz toll und viel übersichtlicher!

    Stimmen: 24 47,1%
  • Gut aber die Preise sind abschreckend!

    Stimmen: 12 23,5%
  • Nichts - wegen dem Preis und neuem Layout!

    Stimmen: 5 9,8%
  • Total verwirrend, werde beim altem bleiben!

    Stimmen: 10 19,6%

  • Umfrageteilnehmer
    51
unter "start" und dann "absatz" und dann auf "zeilenabstand"
 
Heute habe ich bei einer freundin dass office raufgemacht und bei ihr blieb die Einstellung sofort drinnen! was ist denn da los? da muss doch das programm was haben, oder?
 
boba777 schrieb:
installier es dir auch neu


dann wär es aber schon das dritte mal! geht das, ich meine, man muss ja sich wieder registrieren.
 
Solange du deine Office Version immer auf dem selben Rechner installierst, kannste sie beliebig oft aktivieren... :)

LG
 
R10 schrieb:
Solange du deine Office Version immer auf dem selben Rechner installierst, kannste sie beliebig oft aktivieren... :)

LG


warum? wird meine seriennummer vom modell auch gespeichert?
 
Daniel01 schrieb:
warum? wird meine seriennummer vom modell auch gespeichert?
anhand deiner Hardware wird eine Zahl berechnet (Prüfsumme), mit der deine Software zusammen aktiviert wird. Auf demselben Rechner hast du immer dieselbe Prüfsumme. Wobei jetzt z.B. ein RAM Upgrade nicht berücksichtigt wird.
 
ThomasN schrieb:
anhand deiner Hardware wird eine Zahl berechnet (Prüfsumme), mit der deine Software zusammen aktiviert wird. Auf demselben Rechner hast du immer dieselbe Prüfsumme. Wobei jetzt z.B. ein RAM Upgrade nicht berücksichtigt wird.

und wann schreitet dann bitte microsoft ein ich meine, wie oft müsste ich das office jeweils woanders installieren?
 
daniel01, hats bei dir endlich geklappt mit dem office und dem absatz???
 
boba777 schrieb:
daniel01, hats bei dir endlich geklappt mit dem office und dem absatz???


ich habs noch nicht gemacht! hatte entweder keine Zeit oder keine Lust! aber ich werde es machen und natürlich euch dann berichten, ob es geklappt hat!
 
Daniel01 schrieb:
und wann schreitet dann bitte microsoft ein ich meine, wie oft müsste ich das office jeweils woanders installieren?
ich glaub 3x hast du frei. Danach musst die kostenfreie Hotline anrufen. Hab aber noch nie gehört dass die Probleme machen.
 
Brauch eure Hilfe bezüglich Access! Heute haben wir in Winf wieder mal was in access gemacht. dann sind wir auf das Thema Sortieren und Indizieren gekommen! wir habe über den Unterschied eine Stunde diskutiert aber verstanden hats aber keiner! kann mir bitte diesen unterschied in kurzen und einfachen wörtern erkären?
 
also was ich noch weiß is folgendes
Wenn du nen Index auf ne Spalte legst, kannst du auf diese schneller zugreifen. Die Abfrage läuft dann also schneller. Bietet sich also an für Daten auf die du oft zugreifen musst.
Sortieren ist einfach die Ausgabe der Abfrage zu sortieren. Was is daran nicht zu verstehen?
 
du kennst doch die lehrer, manche gehen nur nach m buch oder so und verstehen es eigentlich selber nicht. ist ja dann klar, dass die schüler absolut nix davon haben.
 

Ähnliche Themen

Hilfe bei Anschaffung von neuem Laptop (oder doch besser ein "normaler" PC?)

Welches Notebook für Office, mehrere offene Tabs, Youtube, und Musik?

Office 2007 kaufen / HILFE!

Neues Notebook bis 600€ für meine Unterhaltung

Office/Bussines NB bis 1200 Euro gesucht oder lieber noch warten?

Zurück
Oben