Office 2007

mexima

mexima

Forum Stammgast
Hallo Leute

nun gibts endlich Microsoft Office 2007 Beta kostenlos zum Downloaden.
Dise Version gilt bis 1.APRIL 2007.

Der erste Eindruck vom neuem Office, war überwältigend.
Ich kanns euch nur empfehlen. PROBIERTS AUS.

lg mexima
 
mexima schrieb:
Hallo Leute

nun gibts endlich Microsoft Office 2007 Beta kostenlos zum Downloaden.
Dise Version gilt bis 1.APRIL 2007.

Der erste Eindruck vom neuem Office, war überwältigend.
Ich kanns euch nur empfehlen. PROBIERTS AUS.

lg mexima

Warum denn überwältigend?

Gruß MKO
 
wieso?

weil die ganze benutzerfreundlichkeit so gut gestaltet wurde

dass sich jeder ::::::: damit auskennt.


lg mexima
 
mexima schrieb:
wieso?

weil die ganze benutzerfreundlichkeit so gut gestaltet wurde

dass sich jeder ::::::: damit auskennt.


lg mexima
darf ich fragen was du beruflich machst?
 
ich bin schüler in der 8 klasse gymnasium.

wir haben sehr viel mit computer zu tun

jede woche 8 stunden informatik.

ich geh auf ein themenbezogenes gymnasium "forstwirtschaft"

lg mexima
 
Ich hab das neue Office 2007 jetzt ebenfalls kurz angetestet, es hinterlässt bei mir allerdings sehr gemischte Gefühle. Einerseits schaut die neue Bedienoberfläche der Hauptprogramme (Word, Excel, Powerpoint, Access) nett und einladend aus. Ich kann mir auch vorstellen, dass diese neue Art der Symbol- und Menüdarstellung durchaus ihre Vorteile hat, vor allem für Einsteiger. Leider sehen die verwendeten Bildchen bei mir sehr verwaschen aus. Zusätzlich nehmen sie doch einen sehr großen Teil meines Bildschirms ein. Positiv finde ich jedoch, dass sich Microsoft offenbar große Gedanken macht, die Bedienerführung seiner Programme zu verbessern und zu modernisieren.