Office, Budget gamer gesucht

K

klafert

Forum Newbie
Mediamarkt angebot toshiba a300 zuschlagen??

Hallo

für schule und ausbildung suche ich ein notebook

fest stehen bisher nur

-15,4 zoll mattes display

- intel prozessor( sorry aber amd geht bei mir garnicht nach den schlechten erfahrungen damit...)


-kostenpunkt soll so um die 700-800 Euro liegen

-evtl mit graka wenn ich mir mal mit nem spiel die freistunden verkürzen möchte
kann auch mit """DEDIFIZIERANTEN""" ram sein :p

welche gibt es da???, nein kein msi gx600 mit 8600gt

ram is egal kann man nachrüsten

lohnt es sich hinsichtlich stromersparnis die penryn generation in das notebook zu holen (klingt komisch wenn man bedenkt das ich ne graka möchte)

hdd ab so 160gb



ich bin für jeden tipp dankbar kenn mich zwar aufm desktop sektor top aus aber notebooks hab ich ehrlich gesagt kaum einen plan von vorallem da es nur komplette gibt und ich sonst nur selbst bastel:)
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo sry für doppelpost

heute gab es media markt newsletter


was haltet ihr von den angaben:

hersteller toshiba<--- nun isser genannt

250gb

p8400 2,26ghz

4gb

amd hd3470
256mb dediziert und bis 2gb

wxga display



was ist vom angebot zu halten für mich sieht das in ordnung aus wenn man das mit internetpreisen vergleicht
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo sry für doppelpost

heute gab es media markt newsletter


was haltet ihr von den angaben:


250gb

p8400 2,26ghz

4gb

amd hd3470
256mb dediziert und bis 2gb

wxga display



was ist vom angebot zu halten für mich sieht das in ordnung aus wenn man das mit internetpreisen vergleicht

Kommt ganz darauf an, von welcher Marke das Notebook ist. 120 PS, vier Türen, vier Räder und eine Windschutzscheibe haben viele Autos. Es macht aber schon einen Unterschied, ob Kia, Tata oder Mercedes!

:D

Aber dein Post verrät mir, dass du so einer der Leute bist, die nur auf Leistungsdaten schielen und dabei die Garantie, den Service und die Verarbeitung + Lautstärke vernachlässigt.
 
erwischt hab meine wichtigste frage schon vergessen^^

wenn ich nach leistung gehen würd wärs sicherlich nicht schlecht



hersteller ist toshiba !

kann man das nehmen hab mal eins mitm kumpel gekauft aber der kommt damit gut klar wollt nur mal fragen wies aussieht mit servie etc obwohl auch da 24 monate nicht schlecht klingen
 
Bei HP Pavillion soll wohl angeblich der Service nicht so gut sein. (Consumer Laptops werden benachteiligt)

PS: Bitte lass diese mega Absätze weg. Es macht das Lesen deiner Posts unnötig anstrengend.
 
Zurück
Oben