Office, Internet, Filme, gute Qualität, norm. groß. matt. Monitor, leise, leicht

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von rainereiner, 08.12.2010.

1. #1 rainereiner, 08.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 15.12.2010
    rainereiner

rainereiner Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Liebe Leute,

welches Notebook erfüllt meinen Bedarf?

- Office, Internet und Filme schauen
    - gute Qualität
    - normal großer (15 Zoll war der Alte), matter Monitor
    - leise und leicht

Es soll mein Hauptrechner werden - sowohl für stationären als auch für mobilen Einsatz. Riesenleistung brauche ich wohl bei meinen Anwendungen nicht. Ich stehe nicht auf Brimborium. Ich will lange mit dem Gerät arbeiten.

Bis 1000 Euro könnte ich investieren.

Habe ein HP NX 6325 mit Sempron und war damit sehr zufrieden. Allerdings nehmen die Wehwehchen nach 4 Jahren zu und die HD ist langsam zu klein. Die Nachfolgemodelle von HP sagen mir nicht zu.

Was könnt Ihr mir empfehlen? Nachfragen gerne.

Beste Grüße
    Rainer

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rainereiner, 15.12.2010
    rainereiner

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Gibt es so etwas nicht? Kann ich mir nicht vorstellen.
    Bin für jeden Hinweis dankbar,
    Rainer

4. #3 2k5.lexi, 15.12.2010
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
  5. #4 rainereiner, 20.12.2010
    rainereiner

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
  6. #5 Brunolp12, 20.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 20.12.2010
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    die L412 sind 14 - und die L512 sind 15 Zöller

:confused: auch das stimmt meines Wissens nicht.

Edit:
    wenn, dann stört mich bei vielen Thinkpads eher die werksseitig nur 12 monatige Garantie, die sich zwar aufrüsten lässt, aber im Preis natürlich zu berücksichtigen ist.
    Bei meinem <500 Euro Gerät lass ichs drauf ankommen und verlängere die Garantiezeit nicht, der "Schaden" im Fall des Falles ist ja entsprechend kleiner.

Thema:

Office, Internet, Filme, gute Qualität, norm. groß. matt. Monitor, leise, leicht

Die Seite wird geladen...

Office, Internet, Filme, gute Qualität, norm. groß. matt. Monitor, leise, leicht - Ähnliche Themen

1. Dieses Lenovo-Notebook ausreichend für Office & Internet?

Dieses Lenovo-Notebook ausreichend für Office & Internet?: Hallo, ich suche nach einem neuen Laptop, nachdem mein alter die Leistung nicht mehr bringt. Anwendungen: - Office, Internet-Anwendungen (inkl...
  2. 17" Office/Internet-Notebook für 400-500 € als Desktopersatz

17" Office/Internet-Notebook für 400-500 € als Desktopersatz: Hi! Das alte Sony Vaio einer Bekannten hat den Dienst quittiert und nun muss etwas Neues her. Das Gerät war von 2008/2009 und hatte ein helles und...
  3. 14 Zoll bis 600€: Office/Internet auch mobil, Filme,Videobearbeitung

14 Zoll bis 600€: Office/Internet auch mobil, Filme,Videobearbeitung: Liebe Notebook-Foristen, ich hoffe, ihr könnt mir bei meiner Suche etwas behilflich sein. Als (Noch-)Student, der bald ins Berufsleben...
  4. Suche Netbook / gute Tastatur / Office & Internet / lange Akkulaufzeit

Suche Netbook / gute Tastatur / Office & Internet / lange Akkulaufzeit: Hey Leute, ich suche einen neuen Netbook und würd mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann :) Mein Anforderungsprofil: - wird benutzt...
  5. Kleines, leichtes Notebook (Ultrabook?) fuer Office und Internet gesucht.

Kleines, leichtes Notebook (Ultrabook?) fuer Office und Internet gesucht.: Hallo zusammen! Nachdem mein alter Laptop nach 5 Jahren treuen Diensten nun endgueltig das zeitliche gesegnet hat bin ich auf der suche nach...