Office Lizenzierung und (De)Aktivierung

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Softwarethemen" wurde erstellt von Fuzz, 07.06.2009.

1. Fuzz

Fuzz Ultimate Member

Mein Notebook:
    Inspiron 6400, E6400, X200T
    Nachdem ich jetzt einen Laptop ohne und einen mit Office habe, stellt sich mir die Frage, ob ich das Office vom einen auf den anderen auch draufspielen darf, oder ob da nur die eine Lizenz verkauft wurde? Bei Amazon erwerbe ich mit der Home and Student Version ja gleich 3 Lizenzen. Wie sieht das ganze beim vorinstallierten Laptop aus?

Falls ich das Office nicht auf den Rechner installieren darf: wie bekomme ich die Lizenz von dem einen Laptop auf den anderen? Einfach deinstallieren und auf dem anderen wieder draufspielen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mad-Dan, 07.06.2009
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Zu deiner 2ten Frage: Ja kannste so machen.

Zu deiner 1ten Frage: Wenn du 3 Lizenzen kaufst darfst du die Software auch auf 3 Pc`s installieren.
    Bei Vorinstallierten office versionen handelt es sich meist um 60 bzw. 120 Tage demos.
    Da würde dann nur die möglichkeit bleiben sich entweder bei MS auch ne Demo zu laden od. du besorgst dir openOffice!

Ps. Wenn dein Office auf dem einen registriert ist kannste es da deinstallieren und installierst es anhand deines Key´s bzw. serien nr. auf dem anderen einfach neu.

4. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Hallo,

nach der ersten Installation funktioniert nur die Internetaktivierung nicht mehr. Du musst dann für die Aktivierung bei Microsoft anrufen und bekommst dort einen Aktivierungsschlüssel.

lg R10

Thema:

Office Lizenzierung und (De)Aktivierung

Die Seite wird geladen...

Office Lizenzierung und (De)Aktivierung - Ähnliche Themen

1. Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele

Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele: Ich suche schon seit längerem nach einem neuen Notebook da mein altes lenovo thinkpad langsam den Geist aufgibt. Meine erwartungen wären...
  2. Neuer Laptop fuer Schueler gesucht (einfache Spiele, Office, Websurfing)

Neuer Laptop fuer Schueler gesucht (einfache Spiele, Office, Websurfing): Hallo, ich bin Schueler und halte seit langem Ausschau nach einem neuen Notebook (das EliteBook 8440p wird immer aelter) Wie hoch ist dein...
  3. Neues Office Notebook mit gelegentlichem Zocken

Neues Office Notebook mit gelegentlichem Zocken: Hallo Leute, mein NB gibt langsam den Geist auf, muss mich daher nach einem neuen umschauen. Meine Wünsche/Anforderungen: --> 14 Zoll FHD Display...
  4. Mischung aus Gaming / Office Notebook

Mischung aus Gaming / Office Notebook: Hallo, ich bin auf der suche nach nem Notebook für den Sohn eines Freundes. Als erstes mal die Fragen : Wie hoch ist dein Budget? sollte bei...
  5. Notebook für Surfen, Filme und Office

Notebook für Surfen, Filme und Office: Hallo, ich suche einen Ersatz für mein Medion Akoya 7222 /MD99030(90098), das nun immerhin 4 Jahre durchgehalten hat. Leider ist es nun SEHR...