office mac 2008, importieren aus pc office

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von brandpunktneu, 07.11.2008.

1. #1 brandpunktneu, 07.11.2008
    brandpunktneu

brandpunktneu Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    ich habe ein Problem! :confused: Jahrelang habe ich mit den Micrrosoft Office für den PC gearbeitet. Jetzt habe ich mir einen Mac gekauft und das Office Mac 2008 Paket. Leider finde ich keinen Weg die Daten aus dem PC Office zu exportieren und beim Mac zu importieren.
    Kennt jemand eine Lösung ? Es wäre wirklich tragisch, wenn ich die ganzen Nachrichten auf dem Mac importieren könnte!
    Danke für alle Beiträge!!!
    brandpunktneu :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

office mac 2008, importieren aus pc office

Die Seite wird geladen...

office mac 2008, importieren aus pc office - Ähnliche Themen

1. Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele

Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele: Ich suche schon seit längerem nach einem neuen Notebook da mein altes lenovo thinkpad langsam den Geist aufgibt. Meine erwartungen wären...
  2. Neuer Laptop fuer Schueler gesucht (einfache Spiele, Office, Websurfing)

Neuer Laptop fuer Schueler gesucht (einfache Spiele, Office, Websurfing): Hallo, ich bin Schueler und halte seit langem Ausschau nach einem neuen Notebook (das EliteBook 8440p wird immer aelter) Wie hoch ist dein...
  3. Neues Office Notebook mit gelegentlichem Zocken

Neues Office Notebook mit gelegentlichem Zocken: Hallo Leute, mein NB gibt langsam den Geist auf, muss mich daher nach einem neuen umschauen. Meine Wünsche/Anforderungen: --> 14 Zoll FHD Display...
  4. Mischung aus Gaming / Office Notebook

Mischung aus Gaming / Office Notebook: Hallo, ich bin auf der suche nach nem Notebook für den Sohn eines Freundes. Als erstes mal die Fragen : Wie hoch ist dein Budget? sollte bei...
  5. Notebook für Surfen, Filme und Office

Notebook für Surfen, Filme und Office: Hallo, ich suche einen Ersatz für mein Medion Akoya 7222 /MD99030(90098), das nun immerhin 4 Jahre durchgehalten hat. Leider ist es nun SEHR...