Office-Notebook bis 400€

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von SOliver1988, 26.09.2011.

1. #1 SOliver1988, 26.09.2011
    SOliver1988

SOliver1988 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,

ich suche für meinen Vater ein Notebook.
    Sollte ein 15" sein. Er benutzt es nur zum Internet surfen und für Officeanwendungen. Display ist egal ob es spiegelt oder nicht.
    Es sollte gut verarbeitet sein, bzw. die Tastatur sollte einen guten Druckpunkt haben.
    Welche Marken könnt ihr vom Service her empfehlen?
    Müsste doch was für den Preis zu finden sein oder?
    Was haltet ihr vom Fujitsu Lifebook AH350? Eher nichts oder^^?

Gruß,
    Oli

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Office-Notebook bis 400€

Die Seite wird geladen...

Office-Notebook bis 400€ - Ähnliche Themen

1. Office-Notebook bis 400€

Office-Notebook bis 400€: Hallo, erstmal ein hallo an alle und in das forum. ich bin neu und habe mich aufgrund eines problems hier registriert. ich stehe vor dem...
  2. Office-Notebook für PPP & DVDs

Office-Notebook für PPP & DVDs: Hallo zusammen, wir brauchen in unserer Firma ein Notebook, um es unseren Mitarbeitern für DVD-Vorführungen und PowerPoint-Präsentationen außer...
  3. 14'' Office-Notebook

14'' Office-Notebook: Seruvs Forengemeinde, ich suche ein 14" Zoll Notebook, das haupsächlich für Office (im Prinzip eig. nur für Texte), Internet, Streaming...
  4. Office-Notebook

Office-Notebook: Hallo, ich bin am überlegen mir ein zusätzliches Notebook für die Uni zu kaufen. Wie gesagt bisher nur eine Überlegung, aber falls es was...
  5. Kaufberatung für Office-Notebook erbeten

Kaufberatung für Office-Notebook erbeten: Guten Abend! Ich möchte mir ein neues Notebook kaufen, bin jedoch noch unschlüssig, für welches Modell ich mich entscheiden soll. Bisher...