Office Notebook bis 700 €

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von twoa, 04.05.2008.

1. twoa

twoa Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich suche für meine Freundin ein Notebook. Von den Anforderungen muss es nichts besonderes sein, also sie würde es fast ausschließlich für Office Anwendungen und Internet gebrauchen. Ein Film sollte auch noch flüssig laufen können. Wichtig ist das es leise und leicht ist und zu teuer sollte es natürlich auch nicht sein. Ich hab jetzt das Dell Vostro 1310 im Auge. Es gibt darüber aber noch keine Testberichte (hab zumindest keine gefunden). Vielleicht hat ja hier jemand der schon so ein Laptop hat und der mir was dazu sagen kann. Sonst wäre ich für weitere Tipps dankbar. Es sollte eher ein 13 oder 14 Zoll Display haben.

Nochmal zusammengefasst:

Office und Internet Notebook
    Leise
    Leicht
    13 oder 14 Zoll Display
    bis 700 €

Vielen Dank

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Black Butterfly, 04.05.2008
    Black Butterfly

Black Butterfly Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell XPS M1530
    In dem Preisbereich wirst du sowieso nicht viel anderes finden. Ich habe das Notebook zwar nicht, aber da die anderen Vostros immer wieder empfohlen werden und ich mit dem Service von Dell sehr gute Erfahrungen habe, kann ich dir sagen, dass du mit dem 1310 mit Sicherheit einen guten Kauf machst.

4. twoa

twoa Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Black Butterfly,
    danke erstmal für den Kommentar. Hab jetzt noch etwas recherchiert und gelesen, dass die Dell Notebooks(xps 1330) oft ein fiepen verursachen, ist das bei den Vostros auch so?

5. #4 Black Butterfly, 04.05.2008
    Black Butterfly

Black Butterfly Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell XPS M1530
    Das Fiepen hat nichts mit den Notebooks selbst, sondern mit den Core2Duo-Prozessoren zu tun. Ich habe allerdings lange nichts mehr von dem Phänomen gehört. Es ist also nicht davon auszugehen, dass du ein fiependes Book bekommst... Mal abgesehen davon, dass jedes aktuelle Notebook (nicht nur von Dell) fiepen könnte.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Office Notebook bis 700 €

Die Seite wird geladen...

Office Notebook bis 700 € - Ähnliche Themen

1. Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele

Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele: Ich suche schon seit längerem nach einem neuen Notebook da mein altes lenovo thinkpad langsam den Geist aufgibt. Meine erwartungen wären...
  2. Neues Office Notebook mit gelegentlichem Zocken

Neues Office Notebook mit gelegentlichem Zocken: Hallo Leute, mein NB gibt langsam den Geist auf, muss mich daher nach einem neuen umschauen. Meine Wünsche/Anforderungen: --> 14 Zoll FHD Display...
  3. Mischung aus Gaming / Office Notebook

Mischung aus Gaming / Office Notebook: Hallo, ich bin auf der suche nach nem Notebook für den Sohn eines Freundes. Als erstes mal die Fragen : Wie hoch ist dein Budget? sollte bei...
  4. Notebook für Surfen, Filme und Office

Notebook für Surfen, Filme und Office: Hallo, ich suche einen Ersatz für mein Medion Akoya 7222 /MD99030(90098), das nun immerhin 4 Jahre durchgehalten hat. Leider ist es nun SEHR...
  5. Dieses Lenovo-Notebook ausreichend für Office & Internet?

Dieses Lenovo-Notebook ausreichend für Office & Internet?: Hallo, ich suche nach einem neuen Laptop, nachdem mein alter die Leistung nicht mehr bringt. Anwendungen: - Office, Internet-Anwendungen (inkl...