Office Notebook bis 700 €

T

twoa

Forum Newbie
Hallo,

ich suche für meine Freundin ein Notebook. Von den Anforderungen muss es nichts besonderes sein, also sie würde es fast ausschließlich für Office Anwendungen und Internet gebrauchen. Ein Film sollte auch noch flüssig laufen können. Wichtig ist das es leise und leicht ist und zu teuer sollte es natürlich auch nicht sein. Ich hab jetzt das Dell Vostro 1310 im Auge. Es gibt darüber aber noch keine Testberichte (hab zumindest keine gefunden). Vielleicht hat ja hier jemand der schon so ein Laptop hat und der mir was dazu sagen kann. Sonst wäre ich für weitere Tipps dankbar. Es sollte eher ein 13 oder 14 Zoll Display haben.

Nochmal zusammengefasst:


Office und Internet Notebook
Leise
Leicht
13 oder 14 Zoll Display
bis 700 €

Vielen Dank
 
In dem Preisbereich wirst du sowieso nicht viel anderes finden. Ich habe das Notebook zwar nicht, aber da die anderen Vostros immer wieder empfohlen werden und ich mit dem Service von Dell sehr gute Erfahrungen habe, kann ich dir sagen, dass du mit dem 1310 mit Sicherheit einen guten Kauf machst.
 
Hallo Black Butterfly,
danke erstmal für den Kommentar. Hab jetzt noch etwas recherchiert und gelesen, dass die Dell Notebooks(xps 1330) oft ein fiepen verursachen, ist das bei den Vostros auch so?
 
Das Fiepen hat nichts mit den Notebooks selbst, sondern mit den Core2Duo-Prozessoren zu tun. Ich habe allerdings lange nichts mehr von dem Phänomen gehört. Es ist also nicht davon auszugehen, dass du ein fiependes Book bekommst... Mal abgesehen davon, dass jedes aktuelle Notebook (nicht nur von Dell) fiepen könnte.
 

Ähnliche Themen

Latitude Serie Latitude E6400 zu langsam, welches als Nachfolger ?

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

Convertible Notebook um mein Android Handy KABELLOS zu spiegeln

Neues 13 oder 15Zoll Notebook/Ultrabook

Studenten-Notebook gesucht (Office, Serien, etc.)

Zurück
Oben