Office Notebook für ausschließlich Studium bis 800 Euro

A

AbiAb

Forum Newbie
Hallo!
Ich fange ab September an in Mannheim zu studieren und suche dafür einen Office Notebook der mich die Jahre dort begleitet ;)
Mein Budget - wie oben beschrieben - liegt bei max . ca. 800Euro (eigentlich eher 700-750).

Mein Favorit bis jetzt war der HP Compaq 6715b, der in sämtlichen Tests super getestet wurde, wie z.b. hier:

Test: Test: HP Compaq 6715b - PC-WELT

oder auch hier : Notebookcheck: Neue HP Compaq Business Notebooks 6715b und 6715s

Aufjedem Fall habe ich jetzt auch von einigen Leuten gehört, dass Dell Notebooks auch gut sein sollen und vorallem mehr Service anbieten.
Leider kenne ich mich nicht so gut mit Dell Notebooks aus.

Hier : Dell XPS M1530-Notebook / Laptop

und Dell XPS M1330-Notebook / Laptop hier habe ich geschaut.
Bei dem letzteren würde ich für knapp 800Euro sogar ein 13,3 Zoll Notebook bekommen, was für mein Studium wohl noch besser wäre.

Aufjedem Fall wäre ich sehr erfreut, wenn ihr mir etwas zu den Dell Notebooks sagen könntet oder mir generell Laptops in meiner Budgetklasse für mein Studium empfehlen könntet.

Danke
 
Du musst halt genau überlegen, ob Du alle Schnittstellen und Anschlussmöglichkeiten sowie die höhere Auflösung des Displays benotigst.

Ich habe seit gestern ein 6715s, ebenfalls mit dem Turion (2x2 GHz), einer 250er HD sowie 2 GB RAM und bin besonders vom Display und der Geschwindigkeit begeistert.

Dafür habe ich dann aber auch nur 449 Euro bezahlt.
 
wenn du ein kleines Notebook haben willst schau mal das Vostro1310 an.
 

Ähnliche Themen

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

Notebook für das Mechatronik Studium

Neues 13 oder 15Zoll Notebook/Ultrabook

Notebook für Studium und Gelegenheitsgaming gesucht

Studenten Notebook für Office und Cad

Zurück
Oben