Office-Notebook für Firma

o0Pascal0o

o0Pascal0o

Forum Benutzer
Hallo,

ich suche ein günstiges Notebook für den Office-Betrieb. 320GB HDD reicht locker. 2GB-Ram ebenso. Betriebssystem ist notwendig. Windows XP aufwärts. Es wird weiterhin ständig an der Steckdose betrieben.

Was soll es können:
Office

Was muß es überhaupt niemals können:
Spiele
Filme

Das Laptop soll für die Firma gekauft werden. Von daher darf es auch kein gebrauchtes sein, weil ich 3 Kostenvoranschläge benötige.

Vielen Dank

Pascal
 
Hast du irgendwelche Vorlieben?

Aktuelle solide Geräte:
Thinkpad SL510 ~350€
Samsung RV511 ~380€
HP 625 330€ -50€ Cashback
 
Naja, wie wärs mit einem Gerät mit Vor Ort Service?
Dann bist aber preislich auch in ner anderen Liga als die von Jan vorgeschlagenen Geräte ...
 
Danke. Nein, keine Vorlieben. Was hat das mit dem Cashback zu bedeuten? Kostet es dann nur noch 280€ oder kostet es ohne Cashback 380?

Vor-Ort-Service benötige ich nicht.


Hier mal die 3 Vorschläge im Preisvergleich, alls mit Windows 7 home premium(darf man doch auch inner Firma nutzen, oder? - wegen Home)
Samsung RV511 ->370€
Lenovo IBM Thinkpad SL510->370€
HP625->310€
 
Zuletzt bearbeitet:
DAs HP 625 habe ich letzte Woche für eine Freundin für 323€+5€ Versand bestellt.
Gegen Einreichen der Rechnung bekommst du von HP 50€ zurück. Ich warte noch auf die Bearbeitung.
 
Ich habe das HP 625 vor ca drei Monaten für meine Eltern gekauft und 250€ bezahlt. Für den Preis ist das Book absolut Empfehöenswert. Die Verarbeitung ist für den Preis schon fast als Weltklasse zu bezeichnen. Im Vergleich zu meinem alten Toshiba Notebook und den Notebooks beim Media Markt kannst du damit nichts verkehrt machen. Auch die Installation von Windows verläuft ohne Probleme.
Also von mir eine klare Kaufempfehlung!
 
Wo denn 250€? Aber da waren die 50€ Cashback schon mit abgezogen, oder?
 
Da hast du Recht, darauf habe ich nicht geachtet.
Wenn du eine AMD Version nimmst, achte aber darauf, dass du nicht zufällig die 1024 MB Ram Version kaufst. Für Win ist das etwas wenig.

Wie lange wartest du denn schon auf die Bearbeitung lexi? Bei mir ging das innerhalb von 14 Tagen durch.
 
Die günstigen HP-Notebooks sind hinsichtlich der Verarbeitung der Hammer, und sie laufen auch einwandfrei. Allerdings ist die Tastatur nicht sehr angenehm: als Schnelltipper rutscht man leicht mal versehentlich auf die Feststelltaste. Ich würd's nach Möglichkeit vorher mal ausprobieren.

Eike
 

Ähnliche Themen

Neues 13 oder 15Zoll Notebook/Ultrabook

(Gebrauchtes) Tablet oder notfalls Notebook für Kinect One Mindestanforderungen?

Notebook für Surfen, Filme und Office

Neuer Laptop fuer Schueler gesucht (einfache Spiele, Office, Websurfing)

Suche Convertible/Tablet/Netbook für Uni und unterwegs !

Zurück
Oben