Office Notebook für um die 600Euro

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Xenitic, 06.04.2007.

1. #1 Xenitic, 06.04.2007
    Xenitic

Xenitic Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Wie gesagt, ich suche ein Notebook zum Preis von 400-600 euro.
    Größe sollte etwa 14zoll - 15zoll sein, widescreen wäre natürlich toll.
    Kann auch ein Tabletnotebook sein.

Das Notebook selber ist eigentlich nur für Officearbeiten da, grafikkarte muss also nicht sein. Viel wichtiger wäre ordentliche verarbeitung sowie min 512mb ram. Besser 1gb.

thx. (für alle die fragen warum ich sowas brauch da ich doch meinen netten asus habe, ist geschenk für schwester :) )

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ChangingSeasons, 07.04.2007
    ChangingSeasons

ChangingSeasons Forum Stammgast

Mein Notebook:
    HP 6715s
    HP nx6325, 15", 512MB, 60GB, Sempron - gute Verarbeitung und ausreichend. ~500€.
    Acer 5051AWXMi, 14,1", 512MB, 80GB, Turion - ebenfalls gut und ausreichend, nur der Lüfter geht (mir persönlich) auf den Sack. ~540€.

4. #3 Xenitic, 07.04.2007
    Xenitic

Xenitic Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ich push das mal hoch.

Thema:

Office Notebook für um die 600Euro

Die Seite wird geladen...

Office Notebook für um die 600Euro - Ähnliche Themen

1. Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele

Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele: Ich suche schon seit längerem nach einem neuen Notebook da mein altes lenovo thinkpad langsam den Geist aufgibt. Meine erwartungen wären...
  2. Neues Office Notebook mit gelegentlichem Zocken

Neues Office Notebook mit gelegentlichem Zocken: Hallo Leute, mein NB gibt langsam den Geist auf, muss mich daher nach einem neuen umschauen. Meine Wünsche/Anforderungen: --> 14 Zoll FHD Display...
  3. Mischung aus Gaming / Office Notebook

Mischung aus Gaming / Office Notebook: Hallo, ich bin auf der suche nach nem Notebook für den Sohn eines Freundes. Als erstes mal die Fragen : Wie hoch ist dein Budget? sollte bei...
  4. Notebook für Surfen, Filme und Office

Notebook für Surfen, Filme und Office: Hallo, ich suche einen Ersatz für mein Medion Akoya 7222 /MD99030(90098), das nun immerhin 4 Jahre durchgehalten hat. Leider ist es nun SEHR...
  5. Dieses Lenovo-Notebook ausreichend für Office & Internet?

Dieses Lenovo-Notebook ausreichend für Office & Internet?: Hallo, ich suche nach einem neuen Laptop, nachdem mein alter die Leistung nicht mehr bringt. Anwendungen: - Office, Internet-Anwendungen (inkl...