Office Notebook gesucht bis 420 Euro

A

AndiBlum

Hallo Zusammen,

suche ein Notebook für den "couch" bedarf, surfen, mailen fotos gucken. sollte n mattes display haben und nicht all zu laut sein.


* Wie ist dein Budget?
420 Euro
* Welche Displaygröße bevorzugst du?
15 Zoll
* Bevorzugst Du ein mattes oder ein spiegelndes Display bzw. möchtest Du das Notebook auch unter freiem Himmel nutzen?

Surfen, mailen, Fotos speichern

* Willst du mit dem Notebook spielen? Wenn ja, welche Spiele mit welchen Nein

* Willst du das Notebook häufig mobil nutzen?
JA
* Welche Ansprüche an die Akkulaufzeit stellst du im Officebetrieb bzw. beim DVD schauen?
3-4h
* Bist du auf das Notebook angewiesen, d.h. benötigst du zuverlässigen Service (Vor-Ort-Service)?
Nein
* Welche Anschlüsse benötigst Du?
USB


Acer Extensa 5635ZG-452G32MNKK 39.6 cm Notebook: Amazon.de: Elektronik

oder eben

Lenovo B560 39,6 cm Notebook schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör

oder doch

Asus A52JE-EX079V 39,6 cm Notebook schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör

die Frage ist welches für den nicht gaming bedarf besser geignet ist
dieses hätte ich gedacht

danke und mfg
Andi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei 420€ und mattem Display ist deine Auswahl sehr gering. Von deinen 3 genannten Beispielen hat auch nur der Acer ein mattes Display ;)

Ich würde eher zu dem hier raten
Lenovo IBM ThinkPad SL510, Pentium Dual-Core T4500 2.30GHz, 2048MB, 320GB, DVD+/-RW, 15.6" (NSLBTGE) | Geizhals.at Deutschland (evtl. findet sich noch der ein oder andere Gutscheincode), bzw. den hier, wenn es auch ohne Betriebssystem kommen darf
Lenovo IBM ThinkPad SL510, Pentium Dual-Core T4500 2.30GHz, 2048MB, 320GB, DVD+/-RW, 15.6" (NSLDEGE) | Geizhals.at Deutschland

Alternativ dazu den Dell Vostro 3500, für ca 440€ (ist rabattiert, Versand fällt weg, MwSt dazugerechnet)
Computer, Notebooks, Drucker, Monitore, LCD und mehr unter auf Dell.de. | Dell Deutschland
Da bin ich mir allerdings nicht sicher, ob "reflexionsarmes Display" auch wirklich matt ist :/
 
Da bin ich mir allerdings nicht sicher, ob "reflexionsarmes Display" auch wirklich matt ist :/
Ja es ist matt!
 

Ähnliche Themen

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

Lenovo Laptop max 1000€

gebr. Notebook um 400€, unter 2kg, für Officearbeiten gesucht

notebook für cad oder alten aufrüsten

Angehender Bauingenieur sucht leistungsfähiges Notebook

Zurück
Oben