Office Notebook gesucht bis 420 Euro

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von AndiBlum, 10.01.2011.

1. #1 AndiBlum, 10.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 10.01.2011
    AndiBlum

AndiBlum Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Zusammen,

suche ein Notebook für den "couch" bedarf, surfen, mailen fotos gucken. sollte n mattes display haben und nicht all zu laut sein.

* Wie ist dein Budget?
    420 Euro
    * Welche Displaygröße bevorzugst du?
    15 Zoll
    * Bevorzugst Du ein mattes oder ein spiegelndes Display bzw. möchtest Du das Notebook auch unter freiem Himmel nutzen?

Surfen, mailen, Fotos speichern

* Willst du mit dem Notebook spielen? Wenn ja, welche Spiele mit welchen Nein

* Willst du das Notebook häufig mobil nutzen?
    JA
    * Welche Ansprüche an die Akkulaufzeit stellst du im Officebetrieb bzw. beim DVD schauen?
    3-4h
    * Bist du auf das Notebook angewiesen, d.h. benötigst du zuverlässigen Service (Vor-Ort-Service)?
    Nein
    * Welche Anschlüsse benötigst Du?
    USB

Acer Extensa 5635ZG-452G32MNKK 39.6 cm Notebook: Amazon.de: Elektronik

oder eben

Lenovo B560 39,6 cm Notebook schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör

oder doch

Asus A52JE-EX079V 39,6 cm Notebook schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör

die Frage ist welches für den nicht gaming bedarf besser geignet ist
    dieses hätte ich gedacht

danke und mfg
    Andi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kbon

kbon Ultimate Member

Mein Notebook:
    Vaio SR21M/S > MacBook 5.1
    Bei 420€ und mattem Display ist deine Auswahl sehr gering. Von deinen 3 genannten Beispielen hat auch nur der Acer ein mattes Display ;)

Ich würde eher zu dem hier raten
    Lenovo IBM ThinkPad SL510, Pentium Dual-Core T4500 2.30GHz, 2048MB, 320GB, DVD+/-RW, 15.6" (NSLBTGE) | Geizhals.at Deutschland (evtl. findet sich noch der ein oder andere Gutscheincode), bzw. den hier, wenn es auch ohne Betriebssystem kommen darf
    Lenovo IBM ThinkPad SL510, Pentium Dual-Core T4500 2.30GHz, 2048MB, 320GB, DVD+/-RW, 15.6" (NSLDEGE) | Geizhals.at Deutschland

Alternativ dazu den Dell Vostro 3500, für ca 440€ (ist rabattiert, Versand fällt weg, MwSt dazugerechnet)
    Computer, Notebooks, Drucker, Monitore, LCD und mehr unter auf Dell.de. | Dell Deutschland
    Da bin ich mir allerdings nicht sicher, ob "reflexionsarmes Display" auch wirklich matt ist :/

4. #3 Mad-Dan, 11.01.2011
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Ja es ist matt!

Thema:

Office Notebook gesucht bis 420 Euro

Die Seite wird geladen...

Office Notebook gesucht bis 420 Euro - Ähnliche Themen

1. Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele

Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele: Ich suche schon seit längerem nach einem neuen Notebook da mein altes lenovo thinkpad langsam den Geist aufgibt. Meine erwartungen wären...
  2. Neues Office Notebook mit gelegentlichem Zocken

Neues Office Notebook mit gelegentlichem Zocken: Hallo Leute, mein NB gibt langsam den Geist auf, muss mich daher nach einem neuen umschauen. Meine Wünsche/Anforderungen: --> 14 Zoll FHD Display...
  3. Mischung aus Gaming / Office Notebook

Mischung aus Gaming / Office Notebook: Hallo, ich bin auf der suche nach nem Notebook für den Sohn eines Freundes. Als erstes mal die Fragen : Wie hoch ist dein Budget? sollte bei...
  4. Notebook für Surfen, Filme und Office

Notebook für Surfen, Filme und Office: Hallo, ich suche einen Ersatz für mein Medion Akoya 7222 /MD99030(90098), das nun immerhin 4 Jahre durchgehalten hat. Leider ist es nun SEHR...
  5. Dieses Lenovo-Notebook ausreichend für Office & Internet?

Dieses Lenovo-Notebook ausreichend für Office & Internet?: Hallo, ich suche nach einem neuen Laptop, nachdem mein alter die Leistung nicht mehr bringt. Anwendungen: - Office, Internet-Anwendungen (inkl...