Office Notebook

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von chaini, 15.06.2009.

1. chaini

chaini Forum Freak

Ich suche und suche und komme nicht zu einem endgültigen Ergebnis ob Lenovo oder doch HP, von ihrer billig Sparte....

Eigentlich ganz einfach, nen Laptop für mein Dad

Anforderungen:
    2Ghz
    2GB
    120gb hdd
    evtl. leicht
    webcam!
    15,4
    grafik ist egal
    evtl. mattes display muss aber nicht sein

max. € 500

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 robert.wachtel, 15.06.2009
    robert.wachtel

robert.wachtel Ultimate Member

Mein Notebook:
    DELL E6400, Lenovo T500, MBP
    Ich würde ja evtl. noch einen Dell Vostro ins Auge fassen, da wird's aber mit der Webcam für 500,- Euro ziemlich knapp.

4. chaini

chaini Forum Freak

Thema:

Office Notebook

Die Seite wird geladen...

Office Notebook - Ähnliche Themen

1. Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele

Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele: Ich suche schon seit längerem nach einem neuen Notebook da mein altes lenovo thinkpad langsam den Geist aufgibt. Meine erwartungen wären...
  2. Neues Office Notebook mit gelegentlichem Zocken

Neues Office Notebook mit gelegentlichem Zocken: Hallo Leute, mein NB gibt langsam den Geist auf, muss mich daher nach einem neuen umschauen. Meine Wünsche/Anforderungen: --> 14 Zoll FHD Display...
  3. Mischung aus Gaming / Office Notebook

Mischung aus Gaming / Office Notebook: Hallo, ich bin auf der suche nach nem Notebook für den Sohn eines Freundes. Als erstes mal die Fragen : Wie hoch ist dein Budget? sollte bei...
  4. Notebook für Surfen, Filme und Office

Notebook für Surfen, Filme und Office: Hallo, ich suche einen Ersatz für mein Medion Akoya 7222 /MD99030(90098), das nun immerhin 4 Jahre durchgehalten hat. Leider ist es nun SEHR...
  5. Dieses Lenovo-Notebook ausreichend für Office & Internet?

Dieses Lenovo-Notebook ausreichend für Office & Internet?: Hallo, ich suche nach einem neuen Laptop, nachdem mein alter die Leistung nicht mehr bringt. Anwendungen: - Office, Internet-Anwendungen (inkl...