Office ready

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Softwarethemen" wurde erstellt von rantintin, 26.08.2008.

1. #1 rantintin, 26.08.2008
    rantintin

rantintin Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi,

bin jetzt stolzer Besitzer eines HP 6715s. Auf dem Rechner ist ein Office ready dabei, welches immer nach nem Key verlangt. Benötige ich den Key, oder kann ich das Office auch ohne längere Zeit nutzen? Soweit ich das verstanden habe, läuft das ganze nur als trial- version, also ka. vll 3o Tage und danach kann/ darf ich das Office offiziell nicht mehr nutzen, so korrekt??

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Stich

Stich Forum Master

Mein Notebook:
    Dell Precision
    Jap du hast es genau richtig verstanden.

Es ist eine Testversion, die soweit ich mich erinnere 60 Tage läuft, und dann nicht mehr startet, außer man kauft einen Key.

Wem das zu teuer ist, der schaue auf OpenOffice.org nach, kostet nichts und ist auch kaum schlechter, der Formeleditor ist sogar besser, finde ich.
    Zum Ausprobieren gibt es das sogar portable, dh ohne Installation, nur entpacken und losarbeiten.

Thema:

Office ready

Die Seite wird geladen...

Office ready - Ähnliche Themen

1. Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele

Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele: Ich suche schon seit längerem nach einem neuen Notebook da mein altes lenovo thinkpad langsam den Geist aufgibt. Meine erwartungen wären...
  2. Neuer Laptop fuer Schueler gesucht (einfache Spiele, Office, Websurfing)

Neuer Laptop fuer Schueler gesucht (einfache Spiele, Office, Websurfing): Hallo, ich bin Schueler und halte seit langem Ausschau nach einem neuen Notebook (das EliteBook 8440p wird immer aelter) Wie hoch ist dein...
  3. Neues Office Notebook mit gelegentlichem Zocken

Neues Office Notebook mit gelegentlichem Zocken: Hallo Leute, mein NB gibt langsam den Geist auf, muss mich daher nach einem neuen umschauen. Meine Wünsche/Anforderungen: --> 14 Zoll FHD Display...
  4. Mischung aus Gaming / Office Notebook

Mischung aus Gaming / Office Notebook: Hallo, ich bin auf der suche nach nem Notebook für den Sohn eines Freundes. Als erstes mal die Fragen : Wie hoch ist dein Budget? sollte bei...
  5. Notebook für Surfen, Filme und Office

Notebook für Surfen, Filme und Office: Hallo, ich suche einen Ersatz für mein Medion Akoya 7222 /MD99030(90098), das nun immerhin 4 Jahre durchgehalten hat. Leider ist es nun SEHR...