Vaio (diverse) Offizielle VAIO Updates zur VT-Aktivierung

  • Ersteller SpaceCowboy1973
  • Erstellt am
SpaceCowboy1973

SpaceCowboy1973

Ultimate Member
ACHTUNG: DIREKTLINKS NUR DER VOLLSTÄNDIGKEIT HALBER AUFGEFÜHRT. BITTE DAS ZU EUREM MODELL PASSENDE BIOS ÜBER VAIO-LINK SUCHEN! UPDATES AUF EIGENE GEFAHR.

VGN-TT:
R2021M4b ftp://ftp.vaio-link.com/PUB/VAIO/UPDATES/EP0000208156.EXE

VGN-P:
R2071U3 ftp://ftp.vaio-link.com/PUB/VAIO/UPDATES/EP0000208201.EXE

VGN-Z:
R2169M3 ftp://ftp.vaio-link.com/PUB/VAIO/UPDATES/EP0000208175.EXE
R4041M3 ftp://ftp.vaio-link.com/PUB/VAIO/UPDATES/EP0000208176.EXE

VGN-SR:
R0130Y1 ftp://ftp.vaio-link.com/PUB/VAIO/UPDATES/EP0000207509.EXE
R1130Y1 ftp://ftp.vaio-link.com/PUB/VAIO/UPDATES/EP0000207510.EXE
R2080Y1 ftp://ftp.vaio-link.com/PUB/VAIO/UPDATES/EP0000207511.EXE
R3220Y1 ftp://ftp.vaio-link.com/PUB/VAIO/UPDATES/EP0000207593.EXE

Laut einer Liste von Sony Japan werden folgende Serien offizielle VT-Unterstützung erhalten:

Desktop PC
VGC-JS Series
VGC-LN series
VGC-LV Series
VGC-RT Series

Notebook PC
VGN-AW Series
VGN-CS Series
VGN-FW Series
VGN-NS Series
VGN-NW Series
VGN-P Series
VGN-SR Series
VGN-TT Series
VGN-Z Series

Sony finally enables VT? - Notebook Forums and Laptop Discussion
 
Heute gab es wieder ne Menge Updates. Wie orne ich die zu dH wie bekomme ich raus welches für mein NB passt
 
Hmm Ich weiß nicht Sag mal welche Version du vorher hattest
 
Das Programm, fehlt mir nachdem ich auf Win 7 bin gänzlich. KA woher ich das wieder bekomme hab schon gegoogelt wie son Blödi. Bestenfals bekomme ich die 3er Version und die läuft mit Win 7 gar nicht



Update 4.1 gefunden und "tol" wird nichtvon win7 unterstützt auch nicht im Komp. Modus
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah, vielen Dank!
Schade dass mein FW41ZJ nicht dabei ist.
 
So ich bin von den Socken. Hab das Bios (was du mir angeraten hast)raufgespielt (hat auch so weit geklappt) Nur kann ich VT nicht aktivieren (ist einfach hellgrau) und steht auf aus. Meine CPU P8700 solte es aber können oder liege ich da falsch. BZW wie kann ich es aktiviern?
 
So ich bin von den Socken. Hab das Bios (was du mir angeraten hast)raufgespielt (hat auch so weit geklappt) Nur kann ich VT nicht aktivieren (ist einfach hellgrau) und steht auf aus. Meine CPU P8700 solte es aber können oder liege ich da falsch. BZW wie kann ich es aktiviern?

Hi,
du muss "Enter" klicken und aktivieren. Es ist immer Grau wenn es deaktiviert ist.
Gruß
 
tztztz Man Man Man. Wieso müssen die hier noch son Haken einbauen. Naja man lernt nie aus, Danke für den Tip.
Sag am ich sehe gerade das du dein Book ganz schön aufgerüstest hast. Ich hab zwar auch ein Schacht für ne 2. HDD aber keine Anschlüsse. War das bei dir auch so oder waren die Anschlüsse schon vorhanden. Und die CPU, ging das Problemlos?
Gruß Doggi
 
Hallo Leute,

Ich habe ein Vaio VGN-SR 49VN-H. Leider konnte ich weder auf der Vaio-Link Seite noch über das Vaio Update ein Bios Update für mein Vaio finden um VT zu aktivieren.

Weis jemand ob das noch kommt oder wo ich es bekomme ?

-OlSkool
 
Auf der Vaio-Link Seite ist immer noch kein Update für mein Modell aufgeführt :mad:. Gebe ich in der Modell-Liste VGN-SR4 als Modell an bekomme ich ein Update angezeigt ... das selbe wie beim SR41M ... kann ich das auch nehmen?

Wird beim Bios Update nochmal überprüft ob auch das Bios wirklich für diesen Computer geeignet/vorgesehen ist?

*Edit
Auf der US eSupport Seite wird für die VGN-SR490 Modelle auch das R3220Y1 Update angeboten. Das selbe wie hier für das SR41M.


-OlSkool
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

wie sieht es denn eigentlich mit einem VT Update für die Sony Vaio FGN-FE Reihe aus? Ab der 30er Serie wurden Intel Core2Duo Prozessoren verbaut die alle VT unterstüzen, nur im Bios ist das natürlich wieder von Sony deaktiviert bzw. wird gar nicht angezeigt. Plant Sony hier kein BIOS Update?
 
Hallo,
hab ein VGN-SZ4XWN. Gibt es irgendeine möglichkeit das bei mir zum laufen zu kriegen auch wenn ich da nicht in der liste stehe?
danke schonmal
 

Ähnliche Themen

Vaio FS Windows7 (32bit) auf dem Sony Vaio VGN-FS215E installieren

Vaio FW Bios Update FW46M - VT Enable ?

Vaio SR HDD Shock Protection unter WinXP möglich

Vaio FE Anleitung: Windows 7 auf Vaio FE21

Vaio FZ Windows 7 Professional 64Bit auf VGN-FZ11S & Aktivierung VT-Mode im Bios

Zurück
Oben