Offtopic: "AM LIMIT" (Die Huberbuam, Extremkletterer)

Dieses Thema im Forum "Plauderecke - unsere Lounge für Offtopic Themen" wurde erstellt von dooyou, 26.03.2007.

1. dooyou

dooyou Ultimate Member

Mein Notebook:
    MSI U90
    http://www.huberbuam.de/aktuell/d_index.htm

Diesen Film möchte ich allen Sportbegeisterten sehr empfehlen. Aber auch jemand, der nicht unbedingt an Sport interessiert ist, wird begeistert sein von den tollen Aufnahmen. Der Film wurde vom Macher von "Höllentour" gedreht.

Ich habe mir den Film gestern angeschaut u. bin sehr begeistert. Der Film ist nicht oberflächlich sondern beleuchtet auch die Hintergründe, was denn die Motivation für so eine Extremsportart ist. Sehr empfehlenswert!

Wohl am besten nachvollziehbar für diejenigen, die selbst oft an ihre eigenen Grenzen gehen bzw. immer noch ein Stück mehr erreichen wollen.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Darkshadow, 26.03.2007
    Darkshadow

Darkshadow Forum Master

Mein Notebook:
    VGN-FE28H
    Ich halte solche Leute für bekloppt.
    Wenn mein Freund auf solche Gedanken kommen würde... dannn.... dann setzte was.. ;)

Ich kann die Leute einfach nicht verstehen.
    :rolleyes:

Darüber wird eh eine riesige Diskussion los gehen, mit 2- 3 Partein: "Für, Gegen, Sollen sie machen" ;)

4. dooyou

dooyou Ultimate Member

Mein Notebook:
    MSI U90
    Kann deine Position schon nachvollziehen. Aber das ist einfach in einem drinnen, man kann es kaum erklären. Wenn ich die Berge hochradle frage ich mich selbst manchmal ob ich nicht ganz sauber bin. Aber die eigenen Grenzen zu testen, zu sehen welch Fortschritte der eigene Körper machen kann, das ist schon toll u. auch wichtig. Da gehts, wie auch die in dem Film sagen, nicht darum besser als andere zu sein.

5. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Heavy, heavy, heavy... ;) :D

Ich muss auch, dass diese Leute irgendwie nen Schlach aufen Kopf bekommen haben müssen...

@dooyou: Sieht aber schon geil aus :)

6. #5 Darkshadow, 26.03.2007
    Darkshadow

Darkshadow Forum Master

Mein Notebook:
    VGN-FE28H
    Ich bin ja eher die Version die sich von ihrer Gäule durch den Wald tragen läst und mal ein paar Bocksprünge übersteht, aber Berge runter springen.. hoch klettern... näää nää nää.
    Ich weiß wie es ist mit dem Tierchenim Galopp zu fleigen, aber es muss ein mindest Maß an Kontrolle dasein.

Erster Unfall der ncihts mit em Pferd zu tun ahtte, aber trotzdem überlege ich mir mindestens 3 mal ob das Pferd genug bewegt wurde, um es reiten zu können. Damit nicht wieder was an mir kaputt geht. Wenn ich irgednwo höre oder sehe das was wehtun könnte, bin ich weg. :eek:

7. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Zerocool, 26.03.2007
    Zerocool

Zerocool Ultimate Member

Mein Notebook:
    Vorerst keines
    Also ich kann das schon sehr gut nachvollziehen, auch wenn ich selbst nicht klettere. Bin jedoch sehr viel in den Bergen bzw. am Mountainbike unterwegs und da kommt man schon mal in die eine oder andere Situation wo es heißt: "Na ja, jetzt darf aber nix schiefgehen, sonst bist weg vom Fenster". Wenn es aber dann klappt, will man noch mehr (riskieren).

Trotzdem, Vernunft siegt dann bei mir meistens doch und sobald man Familie hat, soll man sich sowieso nicht unnötig in Gefahr bringen.

9. #7 R10, 26.03.2007
    Zuletzt bearbeitet: 26.03.2007
    R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Das stimmt, hatte auch schon son paar Situationen wo ich nacher gedacht habe: ups das hätte auch schief gehen können -- muss ja nicht immer gleich Genickbruch sein ;)

Besonders auf der Nordschleife gibts nen paar fiese Stellen...

Thema:

Offtopic: "AM LIMIT" (Die Huberbuam, Extremkletterer)

Die Seite wird geladen...

Offtopic: "AM LIMIT" (Die Huberbuam, Extremkletterer) - Ähnliche Themen

1. Offtopic Applediskussion

Offtopic Applediskussion: ---------- Ohne jetzt eine Diskussion a la iPhone vs. Android starten zu wollen, was rechtfertigt diesen hohen Preis? ---------- Nichts, Apple...
  2. Offtopic Scharmützel

Offtopic Scharmützel: ....................
  3. Offtopic

Offtopic: Hmm! Komisch wenn du PC Profi bist würdest du auch keine 3 Minuten brauchen um unter Vista den Gerätemanager zu finden. Und warum brauchst du als...
  4. OffTopic: Kaufempfehlung digitaler Sat-Receiver

OffTopic: Kaufempfehlung digitaler Sat-Receiver: Hallo, ich stehe kurz vor der Anschaffung eines neuen Samsung Flachbild-Fernsehers & eines Sony DVD-HDD-Recorders. Da ich gerne das EPG-System...
  5. Mehrere PCs für denselben ADSL Zugang per ADSL Modem (ein bisschen Offtopic hier)

Mehrere PCs für denselben ADSL Zugang per ADSL Modem (ein bisschen Offtopic hier): ich hab da mal ne Frage an alle aus Österreich die einen NICHT entbündelten ADSL Zugang haben. Das Modem kommt ja dann immer von der Telekom....