oh je, habe wohl einfach kein glück mit meinem e6400

D

dkh99

Ultimate Member
also vor etwa einem monat wurde mein mainboard ausgetauscht... wegen cpu whining und nicht richtig funktionierender lüftersteuerung...

das cpu whining war weg, die lüftersteuerung funktionierte mittlerweile aber ich habe nun probleme mit bluescreens... eben mit dell telefoniert und bin froh einen kompetenten techniker an der strippe gehabt zu haben...

der hat sich die daten meines mainboards angeschaut und meinte ich hätte kein TPM... das hat uns dazu gebracht etwas näher zu forschen... und siehe da: der nappel, der mir das board gebucht hat, hat mir das falsche board gebucht... nämlich eines für russland/china...

also, jetzt darf ich wieder zu hause rumsitzen, mir erneut ein neues board einbauen lassen, wieder darauf hoffen, dass nichts damit ist und und und...

was würdet ihr machen? erneut den einsatz durchführen lassen das vertrauen in das gerät verlieren? ich hatte jetzt schon 4 service einsätze... der techniker an der strippe meinte, dass mir durchaus ein swap genehmigt werden könnte... aber dann muss ich wieder 2-3 wochen warten... weiß echt nicht mehr weiter... andererseits denke ich: wer weiß, ob nicht mit dem neuen gerät auch nicht irgendwas ist... vielleicht diesmal pixelfehler oder sowas...
 
Auf jeden Fall den Namen von dem kompetenten Techniker merken/notieren!!!
 
habe eine email von dem... weshalb meinst du das?
 
Dann hätte ich ja theoretisch auch die Möglichkeit mir nen swap zu genehmigen wah :D ... aber nen falsches MB zu bestellen, darf eigentlich heutzutage echt nicht passieren :rolleyes:

btw: ich hatte gestern meinen 6. Technikerbesuch :D


Grüße,
eXcalibur
 
Heilige S******e, schaut so aus als hättest du lauter 1. Jahr Azubis bei dir werkeln gehabt *gg*
 
ja das hast du... 6 technikereinsätze wowwww.... dass du da noch geduld mit denen hast...