Omnibook 500 - startet nicht in der ExtensionBay

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von wideangle, 19.12.2009.

1. #1 wideangle, 19.12.2009
    wideangle

wideangle Forum Benutzer

Mein Notebook:
    IBM Lenovo T60 UT0FUGE 2GB RAM
    Moin Moin,

mein altes Omnibook 500 ist defekt, sonst ist aber noch alles vorhanden. So habe mir ueber Ebay ein wirklich schoenes und intaktes Zweitgeraet geholt, aber ohne bay. Nun startet es wunderbar, aber sobald ich in die Bay setze, fangen die beiden aeusseren LEDs vorne am NB an abwechselnd zu blinken. Mit Akku bekomme ich es leketrisch abgekoppelt, ohne Akku nur mechanisch manuel.

Frage, kennt jemand das Phaenomen, was kann das sein, was kann ich tun.

Danke vorab
    Gruss
    Andreas

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wideangle, 22.12.2009
    wideangle

wideangle Forum Benutzer

Mein Notebook:
    IBM Lenovo T60 UT0FUGE 2GB RAM
    es geht!!

Moin Moin,

habs geschafft, einfach die Festplatte aus dem alten 500er ins neue Geraet gesteckt, alles funktioniert. Keine Ahnung, lag wohl an der windows 2000/Linux installation des anderen.

Gruss
    Andreas

Thema:

Omnibook 500 - startet nicht in der ExtensionBay

Die Seite wird geladen...

Omnibook 500 - startet nicht in der ExtensionBay - Ähnliche Themen

1. Omnibook 6100 startet nicht mehr

Omnibook 6100 startet nicht mehr: hi, 1. ich hab das forum schon nach meinem problem dursucht und auch nen eintrag gefunden- allerdings ist dort die lösung zum problem den...
  2. Omnibook 4150 "save to disk file not found?"

Omnibook 4150 "save to disk file not found?": Schönen guten Abend, habe da ein älteres Omnibook 4150,beim Starten wenn man mit F2 ins setup (Phoenix Bios 4.0,release 6.0) geht steht da in...
  3. Displatausch Omnibook XE3

Displatausch Omnibook XE3: Hallo, ich habe hier ein Omnibook XE3 mit einem 14 Zoll Display. Da das Display einen Schatten hatte habe ich bei Ebay ein 15 Zoll Display...
  4. Infrarot bei HP Omnibook 800ct

Infrarot bei HP Omnibook 800ct: Hallo Wie kann ich eine Datei mit infrarot senden/entfangen beim HP Omnibook 800ct? Mfg lol
  5. HP omnibook 2100 Bildschirm weiß

HP omnibook 2100 Bildschirm weiß: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem mit meinem "neuen" omnibook 2100: Der Laptopbildschirm bleibt weiß, man sieht nur die...