Omnibook 6000

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von AlFi_82, 17.12.2007.

1. #1 AlFi_82, 17.12.2007
    AlFi_82

AlFi_82 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi,

Habe bei mir noch ein Omnibook 600 rumstehen, den ich etwas aufrüsten will.
    Da ich mich in dieser Beziehung nicht wirklich gut auskenne, ist mir nur die Idee gekommen einen anderen Arbeitsspeicher zu besorgen.
    Weiß vielleicht jemand ob es für diesen Omnibook preisgünstige, alternative Arbeitsspeicher gibt, oder was ich sonst noch machen könnte.

Danke schon im Vorraus.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Omnibook 6000

Die Seite wird geladen...

Omnibook 6000 - Ähnliche Themen

1. Omnibook 6000 piept beim starten - rechte taste hängt!?

Omnibook 6000 piept beim starten - rechte taste hängt!?: Hallo, habe bei meinem omnibook 6000 seit neusten wieder mal das problem... (war mal ein jahr weg) das wenn ich das ding anschalte bleibt der...
  2. Kein Ton bei omnibook 6000

Kein Ton bei omnibook 6000: Wie erwaehnt, habe ich das Omnibook 6000 von Hp. Und seit mehreren Tagen, habe ich keinen Ton mehr. Die Lautstaerkeregelung habe ich natuerlich...
  3. Omnibook 4150 "save to disk file not found?"

Omnibook 4150 "save to disk file not found?": Schönen guten Abend, habe da ein älteres Omnibook 4150,beim Starten wenn man mit F2 ins setup (Phoenix Bios 4.0,release 6.0) geht steht da in...
  4. Omnibook 500 - startet nicht in der ExtensionBay

Omnibook 500 - startet nicht in der ExtensionBay: Moin Moin, mein altes Omnibook 500 ist defekt, sonst ist aber noch alles vorhanden. So habe mir ueber Ebay ein wirklich schoenes und intaktes...
  5. Displatausch Omnibook XE3

Displatausch Omnibook XE3: Hallo, ich habe hier ein Omnibook XE3 mit einem 14 Zoll Display. Da das Display einen Schatten hatte habe ich bei Ebay ein 15 Zoll Display...