Omnibook 6100 startet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von t200x, 29.04.2007.

1. t200x

t200x Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hi,

1. ich hab das forum schon nach meinem problem dursucht und auch nen eintrag gefunden- allerdings ist dort die lösung zum problem den laptop mal eben runterfallen zu lassen. Und das ich ja nicht wirklich ne Löung sondern eher Zufall.

2. Das eigentliche Problem: Hab nen so ca. 5 oder 6 Jahre alten HP Omnibook 6100,
    der immer wunderbar lief. Darauf läuft win98se + xp prof. SP2.
    Vor ner WOche ist der Bildschirm eingefroren und mit neustarten is seitdem nix mehr.

Anstatt hochzufahren kommt das HP Logo und die Wahlmöglichkeit zwischen F2/booting setup und F12 booting from Network. ( früher kamm das nie)

wenn ich F12 drücke geht er gleich wieder aus.

wenn ich F2 drücke hab ich die Möglichkeit zwischen booten von HDD, DVD ROM.

wenn ich booten from HDD klicke kommt zwar kurz das LOGO XP oder WIN98 aber es tut dich eben danach nix mehr auch nach stunden des wartens.
    Die Festplatte hört man nur kurz laufen, und das wars.

Booten mit ner cd egal ob xp win98 geht auch nicht. CD läuft an und bleibt dann ebenfalls stehen.

Knoppix lässt sich auch nicht booten.

Falls jemand ne idee hat bitte mal schreiben, dass Gerät is zwar alt aber würds trotzdem noch gern nutzen.

thx

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Omnibook 6100 startet nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hp omnibook 6100 starten

,
  2. omnibook 6100 startet nicht ohne HDD

Die Seite wird geladen...

Omnibook 6100 startet nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Omnibook 6100 - Tastatur defekt

Omnibook 6100 - Tastatur defekt: Hi bei der alten Kiste gehen drei tasten - also t,z und ü - nicht mehr. (Nein ich habs nicht mit dem hp geschrieben, falls jetzt einer fragt)....
  2. HP Omnibook 6100 schreibt von alleine lauter äääää....

HP Omnibook 6100 schreibt von alleine lauter äääää....: Hallo.. meine Omnibook 6100 schreibt bei jeder Möglichkeit Text einzugeben ääääääääää.. und hört nicht auf. Also bei jedem Eingabefeld, Editor...
  3. QSI SDW-082 wird im Omnibook 6100 nicht erkannt

QSI SDW-082 wird im Omnibook 6100 nicht erkannt: Hallo Ich habe folgendes Problem das der Brenner QSI SDW-082 von meinem Notebook nicht erkannt wird er taucht nicht auf dem Arbeitsplatz auf. Im...
  4. wo ist der "Inverter" ?? Omnibook 6100

wo ist der "Inverter" ?? Omnibook 6100: Hallo liebe Forums-Teilnehmer, kann bitte jemand mitteilen, WO der sog. "Inverter" zu finden ist ??. Habe den Inverter in ebay um ca. 25.- Eu...
  5. omnibook xt6100

omnibook xt6100: hallo zusammen, habe mir jetzt für 300 euro ein omnibook xt6100 gekauft. mit 1,6 ghz und 756 oder so ram. hat jemand erfahrung mit dem...