Omnibook spinnt.

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von Whiskey, 06.01.2007.

1. #1 Whiskey, 06.01.2007
    Whiskey

Whiskey Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi.
    Wir haben vor kurzem ein HP Omnibook 6100 gekauft. Nun ist es aber so, dass, wenn man z.B. die "Löschen"-Taste drückt, er anfängt ganz viele + zu schreiben. Also er macht das so lange, bis man wieder Enter drückt. Das gleiche gilt für die Hochstelltaste, nur dass er hier * schreibt. Kann es sein, dass wir irgendwas umgestellt haben oder ist das Ding wirklich kaputt?

Danke schon mal.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Joni

Joni Forum Freak

Mein Notebook:
    Acer 5022
    Da gibt es 2 möglichkeiten. Tastatur kaputt oder Windows hat nen Fehler.
    Schau mal unter Tastatureinstellungen in der Systemsteuerung, ob die richtige Deutsche Tastatur eingestellt ist und lösche am besten gleich alle anderen. Meist ist Englisch mit installiert.
    Wenns nicht hilft, dann würd ich erst mal Windows neu installieren oder ne Recovery machen.
    Tritt der Fehler dann immer noch auf, dann liegts am Gerät. Also Reparatur.

4. Gott

Gott Ultimate Member

Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
    tastatur kaputt/verdreckt -> einschicken

Thema:

Omnibook spinnt.

Die Seite wird geladen...

Omnibook spinnt. - Ähnliche Themen

1. Omnibook 4150 "save to disk file not found?"

Omnibook 4150 "save to disk file not found?": Schönen guten Abend, habe da ein älteres Omnibook 4150,beim Starten wenn man mit F2 ins setup (Phoenix Bios 4.0,release 6.0) geht steht da in...
  2. Omnibook 500 - startet nicht in der ExtensionBay

Omnibook 500 - startet nicht in der ExtensionBay: Moin Moin, mein altes Omnibook 500 ist defekt, sonst ist aber noch alles vorhanden. So habe mir ueber Ebay ein wirklich schoenes und intaktes...
  3. Displatausch Omnibook XE3

Displatausch Omnibook XE3: Hallo, ich habe hier ein Omnibook XE3 mit einem 14 Zoll Display. Da das Display einen Schatten hatte habe ich bei Ebay ein 15 Zoll Display...
  4. Infrarot bei HP Omnibook 800ct

Infrarot bei HP Omnibook 800ct: Hallo Wie kann ich eine Datei mit infrarot senden/entfangen beim HP Omnibook 800ct? Mfg lol
  5. HP omnibook 2100 Bildschirm weiß

HP omnibook 2100 Bildschirm weiß: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem mit meinem "neuen" omnibook 2100: Der Laptopbildschirm bleibt weiß, man sieht nur die...