omnibook xt1000 mini pci modem durch wlan ersetzen

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von hermie66, 13.09.2007.

1. #1 hermie66, 13.09.2007
    hermie66

hermie66 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Guten Tag

ist es bei einem omnibook xt1000 möglich das mini pci modem
    durch ein mini pci wlan adapter mit Antenne zu tauschen?
    Tips, Empfehlungen?

Danke René

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

omnibook xt1000 mini pci modem durch wlan ersetzen

Die Seite wird geladen...

omnibook xt1000 mini pci modem durch wlan ersetzen - Ähnliche Themen

1. hp Omnibook XT1000 LCD-Kabel defekt

hp Omnibook XT1000 LCD-Kabel defekt: Hallo, habe ein ausgemustertes Omnibook erstanden. Leider haben sich vom Stecker alle 6 Leitungen gelöst. (Siehe Bild, Orangen Kabel). Habe im...
  2. Omnibook XT1000 Inverter defekt?

Omnibook XT1000 Inverter defekt?: 4078 Ich hab mal eine Frage. Vor einiger Zeit hat mein Omnibook XT1000 begonnen den Bilschirm auf ganz dunkel zu schalten. (Dünkler als man es...
  3. Omnibook 4150 "save to disk file not found?"

Omnibook 4150 "save to disk file not found?": Schönen guten Abend, habe da ein älteres Omnibook 4150,beim Starten wenn man mit F2 ins setup (Phoenix Bios 4.0,release 6.0) geht steht da in...
  4. Omnibook 500 - startet nicht in der ExtensionBay

Omnibook 500 - startet nicht in der ExtensionBay: Moin Moin, mein altes Omnibook 500 ist defekt, sonst ist aber noch alles vorhanden. So habe mir ueber Ebay ein wirklich schoenes und intaktes...
  5. Displatausch Omnibook XE3

Displatausch Omnibook XE3: Hallo, ich habe hier ein Omnibook XE3 mit einem 14 Zoll Display. Da das Display einen Schatten hatte habe ich bei Ebay ein 15 Zoll Display...