Ompa Lompa virus

A

Agentz

Forum Freak
Hallo!

ich bin schon sehr am verzweifeln, so lustig wie es klingt, ich hab einen Virus der ganze Zeit Ompa Lompa singt :(, symantec antivir findet ihn auch nicht immer sondern nur ab und zu

weiß jemand was der tut, oder was der kann und wie ich denn wegbring
 
hih weiß zwar Schadenfreude ist böse aber der virus is ja zum schießen komisch gg wenn man ihn net hat zumindest...
mfg king_louis

PS: Stinger isn guter tipp mit dem hab ich noch jeden virus weggebracht...sonst probiers mal mit antivir p.e. is gratis und ich bin virenfrei...
 
kaspersky hat mir geholfen, aber jetzt ist eine Datei in Win32, die ich nicht wegekomme, wie könnte ich diese Datei wegbekommen? und hat wer eine Ahnung wie ich einen Vundo Trojaner los werde?
 
ich bin grad in der schule und arbeite mit proxy server, habe mein w-lan abgedreht und jetzt hat sich diese Datei löschen lassen, is er jetzt ganz weg?
 
Agentz schrieb:
Hallo!

ich bin schon sehr am verzweifeln, so lustig wie es klingt, ich hab einen Virus der ganze Zeit Ompa Lompa singt :(, symantec antivir findet ihn auch nicht immer sondern nur ab und zu

Hab das gestern meine Freundin erzählt und die hat sich den Arsch abgelacht:D
 
hehe... ja wie ichs meinem bruder zeigt hab... der hat mich auch voll ausglacht :) und immer noch singt er im auto das lied...
 
hättest ein video oder ne soundfile damit posten müssen wär bestimmt ein erlebnis gewesn
mfg king_louis
 
Oder gib' uns einfach die URL, wo man dieses Goldkehlchen bekommt... :D
 
@ Agentz
also nach einem virusbefall würde ich immer empfehlen, dass man sein notebook neu aufsetzt, denn:
- man weiß nicht, was am system verändert wurde
- das system könnte nach dem virusbefall instabil sein
- eventuelle reste müllen das system zu

also grundsätzlich sollte der virus/trojaner entfernt worden sein. es können noch reste, die jedoch unschädlich sind, zurückbleiben.

meine empfehlung:
- immer ein aktuelles antivirenprogramm im hintergrund laufen lassen
- bei emails von unbekannten absendern immer skeptisch sein und im notfall löschen (wenn es wichtig ist, dann wirst du es noch früh genung merken ;) z.b. post, anruf) -> vorschau funktion beim email-client DEAKTIVIEREN
- täglich bis wöchentlich backups von den wichtigsten daten anlegen und eventuell sogar ein image (z.b. monatlich) mit ghost bzw. trueimage erstellen
damit vermeidet man, wichtige daten bei einem systemcrash nicht verloren gehen.
die daten immer auf einem externen datenträger schützen und aufpassen, dass man im falle eines erneuten virusbefalls, nicht die gesicherten daten mit den verseuchten vermischt (nicht auf dem gleichen datenträger ablegen!).
- auch beim surfen acht geben -> nicht alles anklicken, was blinkt ;)
- bei der installation von programmen immer darauf achten, dass man "sponsor"-programme nicht mit installiert oder durch adware gesponserte programme überhaupt nicht erst auf seinen pc downloadet.
 
Den wichtigsten Punkt hast du vergessen:
Vor dem PC benutzen Gehirn einschalten! ;) ;)

Wenn man sich ein Image von der Festplatte erstellt, hat man auch weniger Stress mit der Windowsinstallation und den etlichen Programmen die immer drauf müssen.
 
JackJack schrieb:
Den wichtigsten Punkt hast du vergessen:
Vor dem PC benutzen Gehirn einschalten! ;) ;)

Wenn man sich ein Image von der Festplatte erstellt, hat man auch weniger Stress mit der Windowsinstallation und den etlichen Programmen die immer drauf müssen.

:D *unterschreib* :D
 
Oompa, Loompa, doom-pa-dee-do
I have a perfect puzzle for you
Oompa, Loompa, doom-pa-dee-dee
If you are wise, you'll listen to me

:D
What do you get when you guzzle down sweets?
Eating as much as an elephant eats
What are you at getting terribly fat?
What do you think will come of that?


I don't like the look of it

Oompa, Loompa, doom-pa-dee-da
If you're not greedy, you will go far
You will live in happiness too
Like the Oompa Loompa doom-pa-dee-do...

Sorry, aber das musste jetzt sein.:D
Was man sich alles für Viren einfallen lässt.:D
 
Ok, ihr habt mich jetzt soweit gebracht das ich mir das Lied besorgt hab...
ABER, WIE BEKOMM ICH DAS WIEDER AUS MEINEM KOPF RAUS???? :confused: :eek:
 
JackJack schrieb:
Ok, ihr habt mich jetzt soweit gebracht das ich mir das Lied besorgt hab...
Dazu kann ich echt nur eines sagen: Selbst schuld ^^

JackJack schrieb:
ABER, WIE BEKOMM ICH DAS WIEDER AUS MEINEM KOPF RAUS???? :confused: :eek:
Das habe ich mich auch schon bei diversen Dingen gefragt. Meistens hat die Zeit das Problem gelöst. Natürlich in Verbindung mit einem nicht-anhören der entsprechenden Dinge.


MFG
 
deuterianus schrieb:
in Verbindung mit einem nicht-anhören der entsprechenden Dinge.
Dazu werd ich die nächsten Tage zeit haben, werde fernab jeglicher Zivilisation mit meinen Jungs (ich leite ne Jungenschaft) quer durchs Gelände latschen. Heut mittag gehts los und ab morgen wirds heftig, ein Spiel das 33 Stunden lang geht, ich frag mich jetzt schon auf was wir uns eingelassen haben...
Naja, in diesem Sinne Ompa Lompa... :eek: ähh ich mein schönes Wochenende!
Simon
 
ich hab ihn wegbracht ^^ gemeinsam mit dem vundo hawara... :p jetzt hats sa sich ausgeompalompat
 

Ähnliche Themen

Elitebook 840 vs. Lenovo T430s

Latitude Serie Latitude E6400 zu langsam, welches als Nachfolger ?

HP 15-bw070ng Festplatte defekt.

Latitude Serie E6510

Pavilion Notebook 14-al171ng

Zurück
Oben