One, CD-Laufwerk wird nicht erkannt, Trackpad keine rechte Maustaste

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von flauten, 08.12.2010.

1. #1 flauten, 08.12.2010
    flauten

flauten Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hey Leute, ich habe mir vor ca. einem Jahr ein Notebook bei one.de bestellt.
    Seit einiger Zeit muckt es aber ziemlich rum, das CD-Laufwerk wird nicht mehr richtig erkannt und funktioniert nicht richtig, auf dem Trackpad funktioniert die rechte Maustaste nicht und oft ist auch der Linksklick ein Rechtklick und noch ein paar Kleinigkeiten. Ich habe eine Supportemail an den Hersteller geschickt, die aber dazu meinten das dies ein Software Problem wäre und damit kein Garantiefall... . Also hab ich erstmal das BIOS resettet, windows 7 64bit version neu raufgespielt aber nichts hat geholfen jetzt bin ich am verzweifeln, kann mir evtl. von euch jemand helfen?
    Gruss flo

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brunolp12, 08.12.2010
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    was ein selten schlechter Thread-Titel. Hab mal eingegriffen

4. #3 singapore, 08.12.2010
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    Ruf beim Service an und mach Druck.

Thema:

One, CD-Laufwerk wird nicht erkannt, Trackpad keine rechte Maustaste

Die Seite wird geladen...

One, CD-Laufwerk wird nicht erkannt, Trackpad keine rechte Maustaste - Ähnliche Themen

1. CD-Laufwerk wird nicht mehr erkannt

CD-Laufwerk wird nicht mehr erkannt: Hallo, ich habe ein hp omnibook vt6200, windows xp prof; seit kurzem habe ich das Problem, dass mein CD-Laufwerk einfach verschwunden ist: ich...
  2. Toshiba SA50 per USB-CD-Laufwerk booten

Toshiba SA50 per USB-CD-Laufwerk booten: Mein DVD-Laufwerk am Toshiba SA 50-532 ist kaputt. Ich möchte Windows XP über ein externes DVD-Laufwerk mit USB-Abschluss aufspielen. Ist das...
  3. cd-laufwerk/mini-cd

cd-laufwerk/mini-cd: hab die SuFu schon befragt, nur die spuckt nix aus. ich hab ein xps 1530 NB, und die haben ja die "autoradio"-cd laufwerke (ich weiß nicht wie...
  4. CD-Laufwerk Firmware

CD-Laufwerk Firmware: Ich weiß gar nicht, ob dieser Beitrag hier hin gehört, oder ins Samsung-Forum. Ich habe, blöd wie ich bin, an der Firmware des Samsung CDRW/DVD...
  5. Inspiron 6400,wo neues CD-Laufwerk?

Inspiron 6400,wo neues CD-Laufwerk?: Hallöchen, mein CD/DVD-Laufwerk ist im Eimer,wo kriege ich den ein neues her bzw. welches Modell kann ich nehmen? Grüße Valypark