One mini 7"

Dieses Thema im Forum "Netbook und Ultrabook Forum" wurde erstellt von ShadowDomE, 14.11.2009.

1. #1 ShadowDomE, 14.11.2009
    ShadowDomE

ShadowDomE Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hi habe mir letzte woche ein one mini 7" für günstige 70 euro
    geschossen.
    Allerdings mit windows xp und auf MS hatte ich noch nie bock und würde gerne linux draufhauen da nur eine 4gb ssd vorhanden ist würde ich mit linux uch mehr speicherplatz haben da es einfach kleiner ist.

Nun das problem das netbook hat kein laufwerk wie bekomme ich da linux drauf und welches am besten ubuntu? oder DSL oder knoppix oder oder oder?

am liebsten wäre mir das asus EEE linux aber des hab ich noch nirgendswo gefunden.

kann mir vll jemand sagen wo es das gibt?
    und wie ich es drauf bekomme?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fuzz

Fuzz Ultimate Member

Mein Notebook:
    Inspiron 6400, E6400, X200T
    Zieh auf den USB-Stick ein bootfähige Version (USB Port wird das Teil ja wohl haben) ;)
    Wo du das Linux vom EEE herbekommst - ka.

4. reim

reim Forum Newbie

Mein Notebook:
    latitude d630 & samsung n210
  5. Koopa

Koopa Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 1310
    Probier die Ubuntu Netbook Edition aus, sollte ganz gut laufen.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

One mini 7"

Die Seite wird geladen...

One mini 7" - Ähnliche Themen

1. HP Mini 5102

HP Mini 5102: Hallo, ich habe mir das Teil gebraucht gekauft, um am Arbeitsplatz Musik (über aktive Lautsprecher) zu hören und ab und an eine Email zu...
  2. Mini DV auf Laptop überspielen

Mini DV auf Laptop überspielen: Wie kann ich am Besten von meiner Mini DV Camcorder meine Aufnahmen auf meinem Laptop Lenovo G700 übertragen. Ich habe einen DV Ausgang bei...
  3. ASUS S400CA Notebook - Für was die 24GB Mini PCI-E SSD?

ASUS S400CA Notebook - Für was die 24GB Mini PCI-E SSD?: Hallo, ich bin drauf und dran mir ein Laptop von ASUS von einem Freund zuzulegen. Dabei handelt es sich um dieses Model: ASUS Shop ? ASUS...
  4. mini koaxstecker IPEX U.FL

mini koaxstecker IPEX U.FL: Hat jemand Erfahrung mit der Montage dieser Stecker ? Ich glaube, sie werden normalerweise gecrimpt aber so ein Werkzeug habe ich natürlich nicht....
  5. Vaio P Vaio VPC P-Series (Mini-Netbook) UMTS Problem

Vaio VPC P-Series (Mini-Netbook) UMTS Problem: Mahlzeit =) Ich wollte mich hier einmal schlau machen, ob jemand mehr über das UMTS-Problem beim Sony Vaio VPCP11S1E weiß. Hintergrund :...