One Notebook Dringe Hilfe

Dieses Thema im Forum "Alle anderen Hersteller" wurde erstellt von ser89, 24.04.2010.

1. ser89

ser89 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    guten abend
    ich habe ein one lapi der jetz einproblem hat seit paar tagen
    also ich erkläre es erstma wenn man den startet man drückt auf den knopf es beginnt an zuleuchten und der lüfter ertönt dann kommt plötzlich der lüfter aus
    und der bildschirm keine sekunde angegangen
    und es ertönt auch kein start zeichen von windows
    was könnte es den sein

PS: ein mal gings an und konnte die daten retten ich habe ihn jetz außeinander wo könnte ich guck wo das problem ist

mfg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

One Notebook Dringe Hilfe

Die Seite wird geladen...

One Notebook Dringe Hilfe - Ähnliche Themen

1. Dringend ! Notebook bis 550 Euro gesucht

Dringend ! Notebook bis 550 Euro gesucht: Hallo Leute, ich suche ein gut verarbeitetes Notebook .Es sollte unbedingt haben: -17 Zoll Bildschirm nicht spiegelnd wenn möglich full hd - HDD...
  2. Suche dringend ein Notebook für bis zu 800€

Suche dringend ein Notebook für bis zu 800€: Hallo Community, da mir letztens mein Notebook am Bahnhof geklaut wurde :/ suche ich jetzt einen Neuen. Ich hatte bis dahin einen Dell Vostro...
  3. Suche dringenst neues Notebook und hab keine Ahnung

Suche dringenst neues Notebook und hab keine Ahnung: Ihr Lieben, mein Toshiba Satellite gibt merklich den Geist auf (nachgekauftes Ladekabel funktioniert nicht mehr, Bildschirm wird manchmal...
  4. Bitte um eine dringende Hilfe für neuinstallation eines Notebooks

Bitte um eine dringende Hilfe für neuinstallation eines Notebooks: Hallo Leute, Ihr seid meine letzte Hofnung, Hab mir vor 2 Tagen diesen Notebook zugelegt Acer Aspire E5-571-31KM 39,6 cm Notebook schwarz:...
  5. notebook dringend gesucht

notebook dringend gesucht: Hallo, da mein altes notebook plötzlich komplett den Geist aufgegeben hab benötige ich möglichst schnell ein neues für Schule und Ausbildung....